Brauche Hilfe

01/18/2011 17:36 FiireLove#1
Hey com,

ich habe ein Problem. Ich habe einen Laptop von Acer. Der hat normal die Windows 7 Home Premium OA Acer Group Version drauf.
Während dem surfen im Internet habe ich einen Windows 7 Ultimate Key gefunden. Als ich den Key in den Windows Anytime Upgrader eingab funtkionierte er auch ohne Probleme. Jetzt hab ich die Ultimate Version drauf. Doch nun kommt die Nachricht " 25 Tage verbleiben zur Aktivierung". Danach habe ich mir gedacht, kein Problem, ich gebe den original Code unter meinem Laptop ein und das problem ist beseitigt. Doch das geht i.wie nicht. Der nimmt nur Windows 7 Ultimate Keys an. Und einen Windows Anytime Upgrader finde ich auch nicht mehr auf meinem Laptop.

Also was kann ich machen, damit ich wieder meine Windows 7 Home Premium Version habe?
Und was passiert eigl. nachdem die 25 Tage abgelaufen sind?

Bitte um schnelle Antwort.

Mfg FiireLove
01/18/2011 17:46 bobo126#2
Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem Upgrade.
Wenn das nicht hilft Betriebssystem neu aufsetzen.
01/18/2011 19:00 .StarSplash#3
Soweit ich weiss hilft nur Neuinstallation.

Niemand wird dir im Internet einen Ultimate Key schenken ;)
01/18/2011 19:43 Yoshio'#4
Erstmal die 25Tage abwarten.

Ich denke mal du hast die Testversion geladen, danach müsste wieder das normale oben sein :>
01/18/2011 20:32 .StarSplash#5
Nein dannach deaktiviert sich dein Windows und fährt alle paar Stunden herunter ;)
01/18/2011 23:11 SAW Papa#6
nach eingabe des Keys ist das Notebook nicht automatisch aktiviert! Teilweise muss man die aktivierung auch einfach mal durchführen. Wenns allerdinsg ein einfacher Key aus den weiten des www ist steigt die warscheinlichkeit das der eh schon bei MS gesperrt ist. Downgrade wird nicht funktionieren, da musst du neu aufsetzen. Oder eben nen U Key kaufen.
01/19/2011 01:04 Sui2k#7
NO WAREZ SUPPORT !

pfosten -.-

#closed!