Suche Coder für Website (Kriegt ca 40€++)

01/18/2011 17:23 Grave._#1
Hallo epvpers coder,

Ich will mir demnächst eine .de Homepage holen, ich habe da mit meinem Freund ne kleine Idee.
Wir wollen eine eigene Seite wie diese: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
natürlich mit nicht soviel Inhalt und etwas freundlicher gestaltet.
Dazu suchen wir einen Coder der uns die Seite mit Php oder sowas coden kann, dieser Coder kriegt eine Belohnung.(oben steht 40€ das kann je nachdem mehr sein.

Inhalt der Seite wäre eben.

-Streiche (Pranked)
- und andere Videos.

Dazu kommt das wir später Werbung für andere Seiten einbinden wollen;weiß nicht ob das ne rolle beim coden hat.

Für mehr Infos Pn me.

Bevor der Auftrag vergeben wird möchte ich beispiele sehen.
01/19/2011 10:08 ClOuDy.#2
kann ich ohne probleme machen, jedoch sollte die entlohnung stimmen. für 40€ werdet ihr entweder einen gelangweilten coder finden müssen oder euch einen anfänger holen der nach ein wochen dran verzweifelt.

stimmt der preis mach ich euch das.
01/19/2011 10:09 Anfang!#3
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
kann ich ohne probleme machen, jedoch sollte die entlohnung stimmen. für 40€ werdet ihr entweder einen gelangweilten coder finden müssen oder euch einen anfänger holen der nach ein wochen dran verzweifelt.

stimmt der preis mach ich euch das.
Was ist an einem gelangweiltem Coder so schlimm?

Für ~ 150 € mach ich es.
01/19/2011 15:12 ClOuDy.#4
hab ich geschrieben es sei schlimm? ;)
01/19/2011 15:47 Project Rivalry#5
ich könnte dir vieleicht weiter helfen add mich am besten mal in skype... übern preis reden wir dann ganz am ende aber ich mach das eher der übung wegen.^^

mfg

gamer

p.s. skype addy: ivoivo660
01/19/2011 21:38 Cholik#6
Requests Thread oder Trading Area nutzen.