Neuer Mod

01/18/2011 15:00 italiener99#1
Hey
wollte mal nur bescheid sagen
das der mod drausen ist :D
Wolf-Hunt

Und neue waffen
:D

Ist villeicht spam aber wollte nur sagen
01/18/2011 15:08 Dr. Foto#2
Vielleicht schreibst du noch Aeria DE dazu ;). Auf Softnyx gibt es den nämlich schon eine Weile, deshalb passt das Datum dann auch nicht :D.

b2t: Ich finde den neuen Mod ganz nett. Hunt-Mode ist etwas langweilig, aber nur weil die Wölfe häufiger gewinnen als die Menschen. Die Waffen sind seit den letzten Patches nichts Besonderes mehr.
01/18/2011 15:10 Rуuk#3
So einen Thread hatten wir schonmal... ein ziemlicher Spam-Thread.
Jeder der das Deutsche Wolfteam spielt, wird es spätestens beim nächsten Log-In selber erfahren...
01/18/2011 15:26 Dr. Foto#4
Quote:
Originally Posted by KennyIsDead View Post
So einen Thread hatten wir schonmal... ein ziemlicher Spam-Thread.
Jeder der das Deutsche Wolfteam spielt, wird es spätestens beim nächsten Log-In selber erfahren...
Ich denke, dass mit diesem Thread eine Disskussion über den Modus im deutschen Aeriagames geplant war! Eine Informationsausgabe war es meiner Ansicht nach nicht.

Was wir aus diesem Thread machen bleibt ganz uns überlassen.

Einen Spam Thread, oder einen Thread bei dem man gerne rein sieht und sich was gutes bei denkt? Die Antwort liegt bei uns!
01/18/2011 16:18 Rуuk#5
Ist ja ganz schön und gut, aber wir wissen doch eigentlich alle, dass aus diesem Thread, dieser wird. ->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/18/2011 21:42 Volug#6
Hatte bereits auf dem Armi Server gezockt. Wölfe gewinnen immer. Scheiße langweilig der Mod.
01/19/2011 18:17 italiener99#7
Ich finde nicht das es kd kaputt macht
sondern erhöht :)

Hat nicht zu völlig einer die neue xem oder zaitsev?
wegen will mir ja eine davon kaufen
wen ja addet mich in skype:

francii70

Edit:
Also die Xem Multicam
und die neue zaitsev
01/19/2011 18:35 .Afk#8
Hab beides.