Ich erkläre euch wie man Items Dupet ist nicht ganz einfach funktioniert aber !!
Ihr Ladet euch Netlimiter runter schraubt euren Upload hoch müsst aber bisschen rumspielen da jede Leitung unterschiedlich ist.
Loggt mit 2 Chars ein der 1. Char hat das Item was Gedupet werden soll Startet Netlimiter, Startet das Macro und am Ende das Fatal Error Tool ( erzeugt ein Fatal ) aktivieren durch das Macro. Es klappt nicht immer und es brauch eine weile bis man die richtigen einstellungen von Netlimiter hat, ihr könnt auch euren Upload anderweitig hochschrauben mit Torrent Upload ect.
Meiner meinung nach ist Netlimiter aber am einfachsten!!
Ich habe 2 Links für das Macro und das Fatal Error Tool hinzugefügt.
Viel Glück beim Gelingen !!! :D
mfg FUKOS
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr Ladet euch Netlimiter runter schraubt euren Upload hoch müsst aber bisschen rumspielen da jede Leitung unterschiedlich ist.
Loggt mit 2 Chars ein der 1. Char hat das Item was Gedupet werden soll Startet Netlimiter, Startet das Macro und am Ende das Fatal Error Tool ( erzeugt ein Fatal ) aktivieren durch das Macro. Es klappt nicht immer und es brauch eine weile bis man die richtigen einstellungen von Netlimiter hat, ihr könnt auch euren Upload anderweitig hochschrauben mit Torrent Upload ect.
Meiner meinung nach ist Netlimiter aber am einfachsten!!
Ich habe 2 Links für das Macro und das Fatal Error Tool hinzugefügt.
Viel Glück beim Gelingen !!! :D
mfg FUKOS