BOTS,HACKS,DUPES......???

09/29/2007 22:46 mat46#1
now,are there any REAL or WORKING botes,hackes or dupes for GW???
:S
tell me obowt them if you know obowt any....
09/30/2007 16:33 Raiseyourfistforangerfist#2
i think dupes maybe and when you look at the pay sides there are hacks 2 but...its still unknown that this still works ...paysides are always fakes or ? hmm.....when gw beginns there were a lot of bugs and so but now i think they were all fixeD ....
09/30/2007 19:14 USB Schnittstelle#3
Dupe is fixed since a few weeks.

All duped items are banned, all accounts which used the Dupe too.
so i wouldn't try such a public exploit.

But there are many Bots in the Exploits Forum here and most of them are not bannable
10/01/2007 13:26 Term!nX#4
Weisst du wie der Dupe ging? Vielleicht kann man darauf aufbauen.
10/01/2007 20:36 USB Schnittstelle#5
Nicht direkt, bei Wartower stand nur das es was mit der Wiederverbindungsfunktion zu tun hatte.
Und Wartower ist nun mal die letzte seite, die genauere Anleitungen zu Exploits gibt. Ich versuch nochma auf anderen Seiten mehr darüber zu erfahren.
10/01/2007 22:33 jahgringo#6
naja angeblich wurde ja alle gebannt die den exploit ausgenutzt ham
wenn denn mal wieder einer bekannt werden würde würde es auch wieder banns hageln denke ich
10/01/2007 22:41 USB Schnittstelle#7
Naja gut.
Laut offzieller Aussage wurde bei dem Dupe auch heftigst übertrieben.

Ich denke wenn du mal einen herausfinden solltest und "nur" das ein oder andere item durch "Zufall" geduped hast wird es sicherlich keinen ban für dich geben.
10/02/2007 13:16 funnyluke#8
2 Leute Traden. Der eine legt meinetwegen 100ektos ins Handelsfenster und klickt auf bestätigen. Der andere tut nichts. Dann killt derjenige der das Angebot gemacht hat seinen GW.exe per Taskmanager und der andere nimmt den Handel an. Nun hat zum einen der Handel stattgefunden, zum anderen hat der händler nach dem reconnect allerdings immer noch die ektos im inventar!
10/02/2007 18:57 USB Schnittstelle#9
Jop, das habe ich auch irgentwo gelesen.

Ich hab es aber für einen Fake gehalten weil das mir zu simpel klang. :D
10/02/2007 19:32 _revo#10
aber auf der anderen seite isses auch nachvollziehbar :>
10/02/2007 23:26 Term!nX#11
Also das klingt wirklich bescheuert einfach. Kann mir nicht vorstellen dass das geklappt hat. Soweit kann selbst der Anet-Verein denken.
10/06/2007 18:00 Ganf#12
Quote:
Originally Posted by funnyluke View Post
2 Leute Traden. Der eine legt meinetwegen 100ektos ins Handelsfenster und klickt auf bestätigen. Der andere tut nichts. Dann killt derjenige der das Angebot gemacht hat seinen GW.exe per Taskmanager und der andere nimmt den Handel an. Nun hat zum einen der Handel stattgefunden, zum anderen hat der händler nach dem reconnect allerdings immer noch die ektos im inventar!
Dass geht´gar nicht weil der Charrakter so normal sofort verschwindet (wie logout)!

Wenn dann nur peer netszwrkstecker, das GW hängen bleibt, weil da dauert es noch ca 1 minute, und dann verschwindet der Char von den Servern.

Aba, naja, die Leute ´von Anet, wie Term!nX gesagt hat, haben schon ein Gehirn. Ingegensatz zu manch anderen (mir nicht ausgeschlossen)!
10/06/2007 18:18 _revo#13
wenn man mit dem taskmanager gw.exe beendet kann man wieder reconnecten afaik
ich weiß nicht obs immernoch geht aber es ging definitiv :>
10/10/2007 13:05 Ganf#14
Ja sicha, du kannst immer wenn du die Verbindung verlierst reconnecten.
01/31/2008 04:41 speku#15
ist es denn heutzutage noch möglich irgendetwas in guildwars zu exploiden ? am besten wär's wenns irgendeinen weg zum dupen gibt, weiß da jemand mehr bescheid ?