Metin2 Geht den Bach Runter!
hey com,
warum ich dieses Thread schreibe hat ein Grund ich und meine Gilde in Metin2 waren ca.30 stück 80+ Haben alle mit metin2 aufgehört
Gründe
Versprechungen die nicht eingehalten worden sind
Bei Metin2 Muss mann einfach Geld ausgeben! Ab level 55+ geben 95% aller Spieler mehr als 25€ im Monat aus!
Es ist zwar bei den Meisten Online-Games so dass, mann Geld aus gibt um weiter zukommen aber bei Metin2 Braucht man dass! Zwar nur von Level 55-70 danach alles drop bar
Wenn ihr auch der Meinung seid, dass in Metin2 Zu viele Spammer, Bots , Hacker sind dann schreibt ein Kommi oder drückt THX(Freie Wahl oder lasst es!)
hey com,
warum ich dieses Thread schreibe hat ein Grund ich und meine Gilde in Metin2 waren ca.30 stück 80+ Haben alle mit metin2 aufgehört
Gründe
- Zu viele hacker
- Zu viele Bots
- Zu viele Yang-Shopper
- Alles in Metin2 wird nicht mehr erfarmt sondern gekauft!
- Yang ist nix mehr Wert
- Metin2.DE Verspricht viel machen aber nix
Versprechungen die nicht eingehalten worden sind
- Metin2.DE hatte Grotte schon seid 1Jahr und 3Monaten Versprochen nachdem sie raus kam!
- 80ger Waffen solten viel früher rauskommen
- Neue Levelgränzen
- Neue Maps/Mops/Metins
- 5er Steine die nach meiner Infos immer noch nicht draußen sind
Bei Metin2 Muss mann einfach Geld ausgeben! Ab level 55+ geben 95% aller Spieler mehr als 25€ im Monat aus!
Es ist zwar bei den Meisten Online-Games so dass, mann Geld aus gibt um weiter zukommen aber bei Metin2 Braucht man dass! Zwar nur von Level 55-70 danach alles drop bar
Wenn ihr auch der Meinung seid, dass in Metin2 Zu viele Spammer, Bots , Hacker sind dann schreibt ein Kommi oder drückt THX(Freie Wahl oder lasst es!)