Sprach / Übersetzungsfehler

01/17/2011 21:53 Ad0nix#1
Hey Leute, ich habe ein großes Problem mit der Sprache am meinem PC. Ich beherrsche die Russische Sprache und habe daher manchmal Russische Spiele auf dem PC. Diese kann ich herrvorragend lesen, doch machmal (ich glaube bei älteren Spielen) kommen irgendwelche Glyphen. Da sind Ä's und ö's und e's mit irgendwelchen kringeln oben:rtfm:. Ich weiß auf jeden fall, dass das kein Russisch ist!
Könnt IHR mir sagen was das für ein Problem ist und wie ich es beheben kann?

gruß Ad0nix
01/17/2011 22:07 exeduz#2
vielleicht hast du die russischen schriftsymbole nicht auf deinem rechner installiert?

Oder Bugs in den games wenn die älter sind
01/17/2011 22:08 killu22#3
Hm ich glaube das weiß keiner aber wie wäre es mal mit googeln , wenn du nicht weis wie man diese "Zeichen" macht dann google erstmal nach Alt Keys und dann Kopier das Teil und fügs in die Google Suche ein.:D
01/17/2011 22:47 micha444#4
Ja ich glaube ich weiß welche du meinst, kommen manchmal auch bei Ä,Ö,Ü aber kp wie man die wegbekommt ;D
01/21/2011 17:32 Ad0nix#5
Hallo Leute, danke für eure antworten :)

@exeduz: Ich habe Windows Vista und das Rus. Sprachpaket habe ich mir runtergeladen und ich glaube auch installiert, aber es einzuschalten, nur wegen eines Spiels, ist mir zu doof... Vielleicht ist es wirklich nur ein Bug denn das Spiel ist wirklich etwas älter :)
Earth 2150 + Moon Projekt hehe

@killu22 : Ich will die Zeichen nicht machen, ich will sie loswerden :D

@micha444: Ja da kommen solche Ä,Ö,Ü :)

Falls ihr etwas wisst, sagt bitte bescheid.