Host Migration unterbrochen? (CoD7)

01/17/2011 21:46 Sliiqht™#1
hi leute,

ich habe ein problem wenn ich mit paar Kumpels privates match machen will klick ich mich ein. Dann lädt es, und dann nach 20sek kommt "verbindung zum host unterbrochen" ich bin der einzigste bei dem es nicht funktioniert bei den anderen 4 geht es... aber warum?

PS. War bei MW2 auch so
01/17/2011 21:48 *Anima*#2
vlt dich mal einladen lassen?
war bei mein Kumpel auch so
01/17/2011 21:53 Sliiqht™#3
Quote:
Originally Posted by †*»Aňima«*† View Post
vlt dich mal einladen lassen?
war bei mein Kumpel auch so
habe ich auch schon versucht.. ging nicht

hatte auch firewall antvir programm ausgemacht bringt auch nix
01/17/2011 21:54 *Anima*#4
Mal steam neu gestartet? bzw PC?
vlt hielft es ja.
01/17/2011 21:58 Sliiqht™#5
auch schon, das ist ja nicht das erste mal das ich es versuche...

ich hab keine ahnung woran es liegen kann.

aber bei den anderen geht es ja auch

es steht genau verbindung zum host unterbrochen so warst
01/17/2011 22:05 *Anima*#6
Privat Match?
wenn nicht macht du ma Host und sie sollen dir joinen
01/17/2011 22:08 Sliiqht™#7
ja privat match... habe grad nochmal bei einen kumpel versucht zu joinen geht nicht
01/18/2011 14:16 IrgendwerAnderes#8
Könntest du deine Antwort von vorher bitte präzisieren, welche Firewalls sind aus bzw. Ausnahmen hinzugefügt? Avira (zumindest das Kostenlose) sollte da nichts ausmachen, allerdings z.B. die Windows Firewall die nichts als Ärger bringt. Was anderes als ein Firewallproblem macht in dem Fall wenig Sinn. Könntest du auch bitte testen ob Spieler bei dir joinen können, da falls es nicht geht,
a) Die Ports zu sind
b) Doch irgendeine Firewall dahinter steckt.

Eine genaue Auslistung deiner Sicherheitsprogramme wäre auch hilfreich, da z.B. ZoneAlarm ohne eingerichtete Ausnahmen auch alles blockt.
01/18/2011 15:32 H4ckzzor#9
Ja.. Host Migration unterbrochen heißt nur das die Ports nicht offen sind.. Oder das etwas anderes die Verbindung unterbricht!
01/18/2011 16:57 *Anima*#10
TCP: 3074, 3075, 5223
UDP: 3074, 3075, 3478

Hielfe Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/18/2011 17:07 Kazho#11
Sollte helfen:

Quote:
Bitte stellen Sie sich, dass Sie sich nicht hinter einer Software oder Hardware Firewall befinden.
Sie sollten die Software Firewall und Antiviren Software in Ihrem Computer einmal deaktivieren.
Bitte beenden Sie auch Programm wie Zone Alarm, Black Ice, Kaspersky oder die Windows Firewall bei Windows XP.
Activision garantiert nicht, dass die Spiel hinter einer Firewall einwandfrei funktionieren.
Sie sollten in Ihrem Router und Ihrer Firewall einmal die Ports für das Spiel und den Steam Client freigeben.
Es werden folgende Ports hierfür benötigt:
Ports für Steam:
UDP 27000 to 27015 inclusive (Game client traffic)
UDP 27015 to 27030 inclusive (Typically Matchmaking and HLTV)
TCP 27014 to 27050 inclusive (Steam downloads)
Ports für Black Ops:
TCP und UDP 3074 (offizielle Produktinfo Activision)
Des weiteren sollten Sie sicher gehen, dass Ihr Computer eine feste IP Adresse von Ihrem Router zugewiesen bekommt.
Wie Sie diese Einstellungen alle in Ihrem Router vornehmen können, entnehmen Sie dem Handbuch zu Ihrem Gerät.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Ihr Internet Anbieter (ISP) gewisse Ports für Ihren Internetanschluss blockiert.
Daher sollten Sie diesen einmal kontaktieren und bitten die Ports für Ihren Anschluss freizugeben.
Wenn Sie einen AMD X2 Prozessor unter Windows XP benutzten, sollten Sie sich folgende Adresse wenden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier laden Sie den AMD Dual-Core Optimizer und Prozessor Treiber herunter.
oder

Quote:
hallo, ich hatte das selbe problem, habe dann beim support angerufen und die haben mir foglendes gesagt:

- grafikkartentreiber updaten!!
- alle im hintergrund laufenden programme beenden.
lösung:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die meisten Programme die dies verursachen könnten wären:

MSN
Antivirus-Programm (sehr oft)
01/20/2011 20:32 Sliiqht™#12
wie öffne ich die Ports?