Warrock & Kinder

01/17/2011 20:53 gumm1bärchen#16
Ich bin auch erst 13 Jahre und kann mich beherrschen in WarRock. Jeder sollte für sich wisenn ob das Spiel für sich selbst geeignet ist.
01/17/2011 20:55 .Minecraft™#17
Quote:
Originally Posted by RiChTeR-_-BeLmOnT View Post
Geanu! Warum SPielen die Kiddies nich Combat Arms oder Crossfire oder so?
bist doch selbst erst 15 :awesome:

Ich bin auch 15 aber halt bald 16 und flame nicht (oft ;) )
01/17/2011 20:56 .SafetyTrade™#18
Quote:
Originally Posted by .Speed™ View Post
est ist einfach lächerlich.
Es gibt dank SiroSix nurnoch Hacker, alle haben mindestens GPS/ESP.
Man kann nicht mehr vernünftig spielen.
Wenn man mal gut ist, wird man sofort als Hacker bezeichnet.
Es gibt auch Leute die geben viel Geld dafür aus ( u. a. ich auch. ) und die ganzen Flamer Kiddys verderben den ganzen Spielspaß.
Bsp.: Man killt 2 Leute gleichzeitig mit T-Bomb :

Wisst ihr was ich meine?
Es ist einfach grässlich anzusehen, was aus Warrock geworden ist -.-*


MfG, .Speed™
Hast mit deiner Aussage vollkommen Recht :rolleyes:
01/17/2011 21:02 xh0m3r1n0x'#19
Also ich bin selber erst 14, aber ich kann mich wirklich manchmal kaum noch zusammennehmen, wenn da so einer in meinem Alter kommt und auf 's Übelste flamt, da ich sowas (Außer bei Hackern) gar nicht verstehen kann .. Denn ich (als 14 jähriger) hacke genauso viel wie ich flame, nämlich 0 . Ausgenommen bei Hackern, aber ich denke, dass da jeder genervt ist .
01/17/2011 21:03 Kramoon#20
Quote:
Originally Posted by yehaaax33 View Post
Hast mit deiner Aussage vollkommen Recht :rolleyes:
Joa muss ich dir zustimmen... bin selbst erst 14, aber jeder sagt mir dass ich ziemlich erwachsen wirke weil ich so ruhig und nachdenklich wirke =D Ich beschäftige mich mitn programmieren und spiele WR nebenbei... Also obwohl ich noch so jung bin (und das kann auch jeder der mich kennt bestätigen) bin ich kein Störfaktor in WR und ich hoffe ich werde nie einer werden ;)

Schluss-Punkt-Ende =D
01/17/2011 21:05 Eragon5555#21
also ich bin zwar auch erst 14 Jahre alt.....aber dafür bin ich sehr reif für mein alter......
Ich beleidige keine anderen Spieler mit irgendwelchen Ausdrücken etc. denn das habe ich nicht nötig!

Es gibt natürlich auch Warrock-Spieler die unter 12 Jahre sind..... und die sind...... naja^^


Also meine Meinung dazu ist: Also ich finde es okay, wenn Kinder die 13 Jahre oder älter sind Warrock spielen....da ich ja auch erst 14 bin xD

Aber Kinder unter 13 oder 12 Jahren, sollten echt erstmal mit Warrock aufhören und erst dann weiterspielen, wenn sie reif genug für so ein Spiel sind.....(dann wird es warscheinlich andere Sachen geben als Warrock xDDD)
So ich werde Aufmerksam verfolgen, was die anderen zu diesem Thema meinen :p

Ich hoffe, dass viele auch meiner Ansicht sind.^^
01/17/2011 21:19 Sweeed™#22
Merkst du es jetzt erst? Und was heißt hier Was ist aus Warstein geworden?
Ist halt wie immer, es war eigt nie anders.
Einfach nicht lesen was die schreiben und dein Ding durchziehen.
Fallst du das nicht schaffst dann ist WarStein nicht das richtige Spiel für dich.
lg
01/17/2011 21:21 theit123.#23
häh ist doch scheiß egal ob du mit oder gegen kinder spielst

warrock ist warrock, des gehört dazu . du warst auch mal in dem alter . wie fühlst du dich denn wenn du in wr dauernd von älteren angelabert wirst die meinen die wärn reifer + älter als du?
01/17/2011 21:21 Windmaker#24
Quote:
Originally Posted by RiChTeR-_-BeLmOnT View Post
Geanu! Warum SPielen die Kiddies nich Combat Arms oder Crossfire oder so?
Weil Combat Arms wesentlich anspruchsvoller ist. Spiele es jetzt schon 1 1/2 Jahre und habe nie so viele Flamer wie in WR gesehen.
Nur Warrock ist ein anspruchsloses und einfach aufgebautes spiel.
Seht einfach ein dass Warrock heute und schon immer ein von kiddys verseuchtes Spiel ist.

ENDE
01/17/2011 21:25 StridingGiant#25
Die Warrockcommunity besteht größtenteils aus Kindern, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!

Wo ist denn da aber auch Schutz gegen Minderjährige?
Anstatt 1995 beim Geburtsjahr anzugegeben, tippt man 1986 ein...

Ich hoffe, dass bald der digitale Perso für sowas kommt, dann wäre das Warrock spielen wesentlich entspannter.

Momentan wird es aber immer schlimmer:
Egal auf welche Art jemand stribt, kurz nach dem tot liest man im chat "Hacker".

Deswegen habe ich auch aufgehört :/
01/17/2011 21:25 Staminastick#26
Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
Weil Combat Arms wesentlich anspruchsvoller ist. Spiele es jetzt schon 1 1/2 Jahre und habe nie so viele Flamer wie in WR gesehen.
Nur Warrock ist ein anspruchsloses und einfach aufgebautes spiel.
Seht einfach ein dass Warrock heute und schon immer ein von kiddys verseuchtes Spiel ist.

ENDE
Wenn das dass Ende ist dan #closerequest :o

Warrock kann im prinzip nur noch besser werden :rolleyes:
01/17/2011 21:26 .SafetyTrade™#27
Stamina da gebe ich dir recht :D Warrock kann echt nur noch besser werden ^^
01/17/2011 21:27 Eragon5555#28
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
häh ist doch scheiß egal ob du mit oder gegen kinder spielst

warrock ist warrock, des gehört dazu . du warst auch mal in dem alter . wie fühlst du dich denn wenn du in wr dauernd von älteren angelabert wirst die meinen die wärn reifer + älter als du?
also wenn du mich meinst dann: macht es mir wenig aus xD

ich mein ja nur das sehr junge Kinder(11 Jahre oder so^^) einfach nicht Warrock spielen sollten, aber das kann ich ja nicht entscheiden. Wenn sie sich anmelden wollen dann kann ich das nicht verhindern.....aber ich mein ja nur xD
mhh^^
01/17/2011 21:27 Real~Life#29
Quote:
Originally Posted by xlnfectx View Post
Die Warrockcommunity besteht größtenteils aus Kindern, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!

Wo ist denn da aber auch Schutz gegen Minderjährige?
Anstatt 1995 beim Geburtsjahr anzugegeben, tippt man 1986 ein...

Ich hoffe, dass bald der digitale Perso für sowas kommt, dann wäre das Warrock spielen wesentlich entspannter.

Momentan wird es aber immer schlimmer:
Egal auf welche Art jemand stribt, kurz nach dem tot liest man im chat "Hacker".

Deswegen habe ich auch aufgehört :/

Du solltest mittlerweile mitbekommen haben,
dass Gamersfirst nur am Gewinn interessiert ist.
Da die Community zu 75% aus unter 16 jährigen besteht,
wäre das Gewinn schädigend und deshalb machen sie es nicht.
01/17/2011 21:29 Staminastick#30
Quote:
Originally Posted by Eragon5555 View Post
also wenn du mich meinst dann: macht es mir wenig aus xD

ich mein ja nur das sehr junge Kinder(11 Jahre oder so^^) einfach nicht Warrock spielen sollten, aber das kann ich ja nicht entscheiden. Wenn sie sich anmelden wollen dann kann ich das nicht verhindern.....aber ich mein ja nur xD
mhh^^
Im Prinzip fängt es schon in der Erziehung an!

Jeder 8 Jährige der noch keinen Fernseher+Ps3 Computer im Zimmer hat ist heutzutage ein "Ausenseiter".
Die Kinder werden immer früher anfangen mit Ego Shooter zu spielen daran wird wohl niemand was ändern können ->
die folge: mehr kiddis in Wr... -> das führt wiederum zu mehr Hackern