verbindungsprobleme

09/29/2007 00:50 nidofu#1
hey leute hab mal ne frage an euch
immer wenn ich mit hacks spiele werde ich manchmal erst nach 3 stunden manchmal aber auch nach 3 min vom server getrennt
wisst ihr vieleicht wieso das so ist??
hab die sufu benutzt aber leider nix gefunden :(

ps: werde auch vom server getrennt wenn ich ohne hacks und mit patch spiele....:confused:

bitte helft mir
09/29/2007 08:36 karasko#2
dan liegts bestimmt an deiner i-net verbindung das du mal nen timeout hast oder sie ist einfach zu langsam!
09/29/2007 11:59 nidofu#3
hmm hab ne 6 mbit leitung ich glaub die müsste das schon schaffen :D
weiss den sonst niemand rat?
09/29/2007 12:03 Vulcanraven#4
Quote:
Originally Posted by nidofu View Post
hmm hab ne 6 mbit leitung ich glaub die müsste das schon schaffen :D
weiss den sonst niemand rat?
Kommt ürgend eine Meldung?
Haste 2 mal Flyff an?
09/29/2007 12:28 nidofu#5
nene da kommt einfach "Serververbindung wurde unterbrochen"
das kommt manchmal wenn ich 2 auf habe aber auch wenn ich nur 1 auf habe und z.B. einen shop auf habe werde ich trotzdem vom server getrennt:(
09/29/2007 12:29 karasko#6
mhhh spielst du dflyff dan ist das kein wunder weil die server da sau laggy sind mir gehts offtmals genauso aber naja was will man von nem free mmorpg erwarten!
09/29/2007 12:38 Vulcanraven#7
Ja DFlyff ist wirklich laggy , deswegen spiele ich da schon garnicht mehr.
Bin zurzeit beim Korea Flyff tätig und mir gefällt es da viel besser als sonst wo.

Wenn du 2 Flyff Fenster offen hast ist normal , denn wenn du 4-8 min dich bei dem anderen Char nicht blicken lässt trennt der Server die Verbindung mit dem Client.
Und abends da zu Shoppen ist unmöglich.
09/29/2007 12:47 karasko#8
Job echt krass wen ich nicht so nen englisch noob wäre würde ich auch auf anderen servern spielen den dflyff ist echt schei.. und naja darauf macht das spielen nicht wirklich spaß auser wen man unter der woche so gegen 00:00 drinn ist auser wen ferien sind den dan ist über die hälfte der ülayer off da die meisten noch sehr jung sind und schule müssen!