Garena Fakerscript

01/17/2011 16:51 [{~flayrender~}]#1
Kann ich mich eigentlich noch bei meinen anderen garena acc einloggen wenn der andere wegen fakerscript gesperrt ist?
01/17/2011 17:23 *Anima*#2
versuch es doch einfach......
01/17/2011 17:33 [{~flayrender~}]#3
wenn, dann über proxy und das krieg ich nicht hin. Kannst du mir das erklären?
01/17/2011 17:41 LordTourette#4
Über Proxy gehts generell nicht zmds beimir und wenn funktionieren nicht die buttons wie hanger etc. log dich ohne proxy ein.
01/17/2011 17:45 [{~flayrender~}]#5
das is mir zu riskant. gibts da keine möglichkeit?
01/17/2011 17:50 Serraniel#6
frag doch den sup^^
01/17/2011 17:56 [{~flayrender~}]#7
bitte richtige antworten... ich will mich nich unverschlüsselt einloggen, nachher muss ich doch zahlen.

hab mir auch schon Foxy Proxy runtergeladen, aber irgendwie funktioniert keine Proxy und ich hab bestimmt schon 15 stück probiert.
01/17/2011 18:00 King_OF#8
Geh in ein Internet-Cafe und mach es dort.
01/17/2011 18:09 Serraniel#9
Jo. Und wenn du mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehst siehst du deine ip. resette mal den inet routere un dder sucht sich ne neue. die andere ip bleibt allerdings gleich (prüfbar under cmd -> ipconfig) aber die sieht bp nicht (glaube ich). Also sollte es eigentlioch doch ein router reset tuen oder? Und dannach kannst zur sicherheit ja noch einen machen....
01/17/2011 18:16 King_OF#10
Quote:
Originally Posted by [{~flayrender~}] View Post
bitte richtige antworten... ich will mich nich unverschlüsselt einloggen, nachher muss ich doch zahlen.

hab mir auch schon Foxy Proxy runtergeladen, aber irgendwie funktioniert keine Proxy und ich hab bestimmt schon 15 stück probiert.
Wie meinst du das mit "nachher muss ich doch zahlen"? Falls du meinst, das nach dem einloggen in dein Account eine Seite erscheint, auf der steht, dass du irgendetwas bezahlen musst (aufgrund von Regelverstoß), dann kann ich dir schon mal sagen, dass du dich entspannen kannst. Hatte sowas schon auf 3 Accounts, den Grund nenne ich nicht, aber ich habe mich ganz normal mit anderen Accounts eingeloggt und es ist nichts passiert! Achja und die Strafe habe ich einfach ignoriert, passiert ist sowieso nichts. Ich glaube nicht, dass das Glück war, denn ich bin ja immerhin schon 3-mal "davon gekommen".
01/17/2011 18:19 N-Exception#11
ansonsten kannst du auch ein vpn benutzen, eins ist zum beispiel cyberghost, einfach googeln, sollte eigentlich klappen, aber ich denke nicht, dass du bedenken haben sollst...
01/17/2011 18:19 [{~flayrender~}]#12
@king das hab ich schon gemacht, aber die IP ist trotzdem ortbar.

@axigan ich guck mal
01/17/2011 18:35 [{~flayrender~}]#13
Axigan, habs mir runtergeladen und PC neu gestartet, acc gemacht etc. und jetzt warte ich seit 3 min. bis der endlich mit dem VPN Netzwerk verbindet.... wie viel geduld muss ich noch aufbringen?
01/17/2011 18:40 LKW#14
es wird nur der acc auf den einen server gebannt wo du den payment betrug gemacht hast du kannst noch mit dem acc einloggen und auf alle andren server spielen auch mit deinen vorhandenen accs falls es nicht der server ist wo du gebannt wurdest also ja kannste machen aber würde es bei noobacc machen wenns undbedingt wieder sein muss mit fakerscript dann auch nur während der mhh ist besser weil sonst kannst du nicht mehr mit lastschrift /kreditkarte banken für ne zeit wenn du es zu oft hintereinander machst
01/17/2011 18:41 [{~flayrender~}]#15
Fakerscript ist kacke, lasst die Finger davon!!!