HB braucht lange zum looten?!

01/17/2011 16:26 Steffenkremer#1
Hallo,

Honorbuddy ist nun bei mir sehr schön und läuft auch nach meinen Wünschen. Es gibt nur ein nerviges Problem...

Nachdem der Bot einen Mob getötet hat, bleibt er sehr lange stehen und läuft dann erst hin und lootet. Oder er steht bereits neber dem toten Mob und wartet auch hier sehr lange, bis er lootet.

Zudem kommt nach jedem getöteten Mob in WoW:

you have no target
your target is dead

Nutze die CC:


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Würde mich auf eine Antwort freuen!
01/17/2011 18:05 DerBollen#2
Soweit ich weiss, ist das normal.
Zumindest war das bei mir auch immer so :D
Bzw, sehr lange, max 3-4 Sekunden.
01/17/2011 18:20 Steffenkremer#3
Quote:
Originally Posted by DerBollen View Post
Soweit ich weiss, ist das normal.
Zumindest war das bei mir auch immer so :D
Bzw, sehr lange, max 3-4 Sekunden.
Bei mir sind das auch gut und gerne mal 5 - 12 Sekunden. Lässt man den Bot über Nacht laufen, summiert sich da einiges. Ist das echt normal?

Ich hätte noch eine Frage... Mein Charakter isst und trinkt durch HB automatisch, wenn er es muss. Er trinkt aber immer noch weiter, auch wenn die Gesundheit/Mana komplett voll ist. Kann man das ändern?
01/17/2011 18:22 Bodog6#4
Quote:
Originally Posted by Steffenkremer View Post
Bei mir sind das auch gut und gerne mal 5 - 12 Sekunden. Lässt man den Bot über Nacht laufen, summiert sich da einiges. Ist das echt normal?

Ich hätte noch eine Frage... Mein Charakter isst und trinkt durch HB automatisch, wenn er es muss. Er trinkt aber immer noch weiter, auch wenn die Gesundheit/Mana komplett voll ist. Kann man das ändern?
Dein CC dürfte buggy sein. Probier mal eine andere. 2 Gründe deuten nämlich auf deine CC hin.
01/17/2011 19:03 Steffenkremer#5
Kennt ihr eine gute CC für Magier? Die Custom geht bei mir nicht und die wo ich oben verlinkt habe, ist ja anscheinend buggy...
01/18/2011 18:13 hathoor#6
Amplify ging bis HB Honorbuddy 2.0.0.3740 eigentlich super aber sie noch vom 07.01 das heisst für die neue HB Version Honorbuddy 2.0.0.3804 evtl noch nicht...

ICH WIEDER HIER MUSS ICH SAGEN BENUTZ DEIN HIRN UND GUCK HIER: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gibts schon ne neue? NE also gebt den CC-Devs ein paar Stunden um nach einem HB update nachzuziehen oder benutzt die alte HB Version