soll ich?

09/28/2007 11:27 FreeCoder#1
hi leute ich hab eine frage iich wollte wissen ob ich Version 9 Open Beta downloaden soll und noch ne frage wen ich version 9 drauf habe kann ich die hack packs immer noch benutzen?
09/28/2007 13:45 PSPFREAKPSP#2
Die gehn doch net mehr oder lieg ich da falsch also ich sag nein und ich hasse die v9 XD
09/28/2007 13:47 flyffer4ever#3
kann mir jemand sagen wo ich v9 downloaden kann???
09/28/2007 13:52 FreeCoder#4
kann dir link geben

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/28/2007 14:08 henne00100#5
falsch das ist die beta aba das eFlyff hat schon offizel version 9 gestartet
09/28/2007 15:01 naZguL86#6
Beta läuft meines erachtens nicht mehr, auf eflyff läuft nun v9.
Und die Frage ob dus Downloaden sollst, musst du doch selber entscheiden, es gibt genug infos auf den flyff.gp seiten, da wirst du alles über v9 finden.
Und die hacks sollten da auch gehen, es sei denn sie sind patched.
09/28/2007 18:24 stylezx#7
hmm hab heute 4stunden lang rumprobiert aber jedes mal wenn ich den Bypasser starte komme ich nicht ins spiel rein.Sunkist methode ging auch nicht >,<
09/28/2007 21:04 henne00100#8
Dann wurde es gepatched.

Naja ich zock noch dFlyff version 7
09/29/2007 09:07 FreeCoder#9
aber was macht ihr wen in dflyff auch version 9 kommt?
09/29/2007 09:13 karasko#10
Rumspielen biss wir wieder ein hack zum laufen gebracht haben!
Bin auch nochmal am versuchen ein ähnliches prog wie aug zu schreiben aber momentan geht das nicht so wirklich vorann muss noch richtig mit C/C++ umgehen können kann es zwar aber nochnicht perfekt!Und jetzt nicht dumm fragen "bekomme ich es dan auch?" ich sage einfach mal nein den 1tens wirds durch leute die ich nicht kenne und so nur dumm verbreitet und wird dan gefixt und naja momentan steht nochnichts fest ob ich das schaffe!
09/29/2007 10:13 FreeCoder#11
gute antwort.
09/29/2007 11:27 Vulcanraven#12
Quote:
Originally Posted by karasko View Post
Rumspielen biss wir wieder ein hack zum laufen gebracht haben!
Bin auch nochmal am versuchen ein ähnliches prog wie aug zu schreiben aber momentan geht das nicht so wirklich vorann muss noch richtig mit C/C++ umgehen können kann es zwar aber nochnicht perfekt!Und jetzt nicht dumm fragen "bekomme ich es dan auch?" ich sage einfach mal nein den 1tens wirds durch leute die ich nicht kenne und so nur dumm verbreitet und wird dan gefixt und naja momentan steht nochnichts fest ob ich das schaffe!
Durch C/C++ kannst du nicht einfach dir einen "Hack" machen , der wie auf der Augumentation aufbaut.
Warum? Weil du die Packeteabfangen musst , encyrpten usw.
Da ist das leichte hacken unmöglich.
Aber schau dir mal von der Termination der Sourcecode an.
Dann wird dir was auffallen ;)
09/29/2007 12:12 karasko#13
Ne termination hab ich leider nicht aber danke für den rat mit den packets habs zwar auch schon bedacht aber hab nicht drauf geachtet und es nicht berücksichtigt!naja mal schaun ob ich noch mit was anderen hinbekomme vlt kann ich ja auch nen zwischenbezug bei progs machen die fürs hacken gebraucht werden!Wen du noch nen Termination hast könnteste die mal uppen und mir nen link schicken am besten auch nen augmentation ich den ich versuche das ausn stehgreif zu proggen ohne das ich was zum vergleich habe also son aug und term wäre ganz nett und würde meine arbeit erleichtern!
Ach und das hacken auf die offiziellen server kann man sogut wie vergessen! ich war auf dem server und habe auch nen bissel rumschauen können nur die wichtigen datein wie z.b. exp liste, acc logg, item logg, drop logg usw. sind alle auf nem extraserver der eine 8fach verschlüsselte codierung hatt und das ist echt happig sowas zu knacken war froh das ich auf den main server kamm aber im grunde ist dort auch nur die aktuelle flyff version von der der server bezug nimmt und wie gesagt der richtige emulator ist zu 90% auf nem extra server! Ich werde mir auch nicht die mühe machen diesen code zu knacken der da drauf ist da die auf dem main server nen backuprefrescher haben der bei zu großer veränderung in der datenbank diese veränderung wieder rückgängig macht und der ist auch nur mit passwort zu auszuschalten!
also ich werde auch nichtmehr versuchen den server zu hacken da ich kein bock auf stress habe und es eh sinnlos ist etwas zu ändern zu versuchen!
09/29/2007 12:32 Vulcanraven#14
Quote:
Originally Posted by karasko View Post
Ne termination hab ich leider nicht aber danke für den rat mit den packets habs zwar auch schon bedacht aber hab nicht drauf geachtet und es nicht berücksichtigt!naja mal schaun ob ich noch mit was anderen hinbekomme vlt kann ich ja auch nen zwischenbezug bei progs machen die fürs hacken gebraucht werden!Wen du noch nen Termination hast könnteste die mal uppen und mir nen link schicken am besten auch nen augmentation ich den ich versuche das ausn stehgreif zu proggen ohne das ich was zum vergleich habe also son aug und term wäre ganz nett und würde meine arbeit erleichtern!
Ach und das hacken auf die offiziellen server kann man sogut wie vergessen! ich war auf dem server und habe auch nen bissel rumschauen können nur die wichtigen datein wie z.b. exp liste, acc logg, item logg, drop logg usw. sind alle auf nem extraserver der eine 8fach verschlüsselte codierung hatt und das ist echt happig sowas zu knacken war froh das ich auf den main server kamm aber im grunde ist dort auch nur die aktuelle flyff version von der der server bezug nimmt und wie gesagt der richtige emulator ist zu 90% auf nem extra server! Ich werde mir auch nicht die mühe machen diesen code zu knacken der da drauf ist da die auf dem main server nen backuprefrescher haben der bei zu großer veränderung in der datenbank diese veränderung wieder rückgängig macht und der ist auch nur mit passwort zu auszuschalten!
also ich werde auch nichtmehr versuchen den server zu hacken da ich kein bock auf stress habe und es eh sinnlos ist etwas zu ändern zu versuchen!
Ja werde ich dir demnächst uppen , nur von der Aug habe ich den Source noch nicht.

Aber mal wirklich da hätte ich jetzt auch keine lust das Passwort zuknacken,
wie du ja sagtest der Refresher ( ein böses aber gutes Teil )
Also ich finde Flyff so "zuhacken" ist gar unmöglich.
Aber einige Lücken gab es schon noch.
09/29/2007 12:42 karasko#15
jo ist echt krass also so zu hacken wir immmer möglich sein blos es wir immer schwerer und ich sage mal dan für leute wie uns unmöglich ich werde auch nicht ehwig mich mit sowas beschäftigen und dan ihrgendwan hinterherhinken nur momentan ist es noch so auf unseren nivau und wir schaffen das noch später kann man das nurnoch mit nem informatik studium und sein doktor in informatik^^

naja den source für den aug muss ich mal schaun ob ich den ihrgendwo anders herbekomme!ach und als info man findet auf den server auch logg datein die z.B. augmentation v.... heisen nur das sind die gegen loggs hab sie versucht zu löschen waren auch 2 sek weg nur dan hatt der refresher zugeschlaggen und naja da ist der mir dan das erste mal aufgefallen und der ist auf dem server veranckert wie sonstewas den bekommste nicht runter der ist 8 oder 9 mal wen nicht noch öffter auf dem server gesichert und naja wie gesagt darauf hatt keiner bock und vorallen wen man das dan alles innerhalb von 10 min wieder rückgängick machen kann den flyff hatt sozusagen von den letzten 3 aktuellen versionen ne komplette backup deren acc logg immer aufn neusten stand gebracht wird! das ist das gleiche prinzip wie bei wow und ragnarok online da ich das von ragnarok online kenne und naja flyff und wow haben die gleichen verfahren wie ragnarok benutzt weil das die sicherste ist!

ich merke ich schreibe schonwieder viel zu viel!^^

aber trozdem danke das dus uppst!