Quote:
Originally Posted by karasko
Ne termination hab ich leider nicht aber danke für den rat mit den packets habs zwar auch schon bedacht aber hab nicht drauf geachtet und es nicht berücksichtigt!naja mal schaun ob ich noch mit was anderen hinbekomme vlt kann ich ja auch nen zwischenbezug bei progs machen die fürs hacken gebraucht werden!Wen du noch nen Termination hast könnteste die mal uppen und mir nen link schicken am besten auch nen augmentation ich den ich versuche das ausn stehgreif zu proggen ohne das ich was zum vergleich habe also son aug und term wäre ganz nett und würde meine arbeit erleichtern!
Ach und das hacken auf die offiziellen server kann man sogut wie vergessen! ich war auf dem server und habe auch nen bissel rumschauen können nur die wichtigen datein wie z.b. exp liste, acc logg, item logg, drop logg usw. sind alle auf nem extraserver der eine 8fach verschlüsselte codierung hatt und das ist echt happig sowas zu knacken war froh das ich auf den main server kamm aber im grunde ist dort auch nur die aktuelle flyff version von der der server bezug nimmt und wie gesagt der richtige emulator ist zu 90% auf nem extra server! Ich werde mir auch nicht die mühe machen diesen code zu knacken der da drauf ist da die auf dem main server nen backuprefrescher haben der bei zu großer veränderung in der datenbank diese veränderung wieder rückgängig macht und der ist auch nur mit passwort zu auszuschalten!
also ich werde auch nichtmehr versuchen den server zu hacken da ich kein bock auf stress habe und es eh sinnlos ist etwas zu ändern zu versuchen!
|
Ja werde ich dir demnächst uppen , nur von der Aug habe ich den Source noch nicht.
Aber mal wirklich da hätte ich jetzt auch keine lust das Passwort zuknacken,
wie du ja sagtest der Refresher ( ein böses aber gutes Teil )
Also ich finde Flyff so "zuhacken" ist gar unmöglich.
Aber einige Lücken gab es schon noch.