Muddys 1.13 soso tele problem

01/17/2011 15:21 aceofspades1984#1
er castet nach fast jedem teleport skill nrg shield.....

ist unnötig .....

spiele hc hölle und sie killt alles, alle bosse(andy duri meph d und baal) und pit und 2-3 mini bosse für juves

aber macht echt unnötig lange rum mit dem telen
01/17/2011 16:05 Zerker.jar#2
Quote:
Originally Posted by aceofspades1984 View Post
ist unnötig .....
wie wahr.

post es dochmal in muddies topic, wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass das von der botversion abhängt.
01/17/2011 19:33 Muddy Waters#3
Quote:
Originally Posted by Zerker.jar View Post
wie wahr.

post es dochmal in muddies topic, wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass das von der botversion abhängt.
Absolut. :)

Soweit ich es in Erinnerung habe, gab es zuvor schon Probleme beim Auslesen des ES Status.

Ich selber verwende kein ES und habe mich deshalb auch noch niemals damit auseinandergesetzt, darum habe ich auch definitiv nichts in der Richtung verändert, was Ursache des Problems sein könnte. Also eher ein generelles D2NT Problem.

Vielleicht schaue ich mir das mal an, wenn ich mal wieder Zeit und Lust finde, wobei ersteres angesichts der näher rückenden Klausurphase derzeit problematisch ist. :(
Im Zweifelsfall müsste man eben einen Workaround schreiben, irgendwie lösbar ist das Problem auf jeden Fall, es ist mehr die Frage, wie elegant die Lösung dabei ausfällt.

Lg
Muddy
01/17/2011 22:47 aceofspades1984#4
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Absolut. :)

Soweit ich es in Erinnerung habe, gab es zuvor schon Probleme beim Auslesen des ES Status.

Ich selber verwende kein ES und habe mich deshalb auch noch niemals damit auseinandergesetzt, darum habe ich auch definitiv nichts in der Richtung verändert, was Ursache des Problems sein könnte. Also eher ein generelles D2NT Problem.

Vielleicht schaue ich mir das mal an, wenn ich mal wieder Zeit und Lust finde, wobei ersteres angesichts der näher rückenden Klausurphase derzeit problematisch ist. :(
Im Zweifelsfall müsste man eben einen Workaround schreiben, irgendwie lösbar ist das Problem auf jeden Fall, es ist mehr die Frage, wie elegant die Lösung dabei ausfällt.

Lg
Muddy

ja habe mir die precast angeschaut ...... muddy hat recht er erkennt den state nicht richtig ...... aber da ES 900+ sek hält und ich habs nur 1pt gesteigert......nehme ich recast raus er wird schon alle 15 min precast erneuern haben ......

wen es intressiert :
in der "NTprecast.ntl"
Code:
		if(refresh || !me.GetState(30)) 
			NTC_CastSkill(58, NTC_HAND_RIGHT); // Energy Shield
zu
Code:
		if(refresh)
			NTC_CastSkill(58, NTC_HAND_RIGHT); // Energy Shield
ändern
und das problem ist keines mehr

fällt mir ein meine lite soso macht andy duri meph diablo baal pit summoner countess eldrich und shenk
bekommt pro run 1% exp mit 92 und hat nur 1800 leben mit bo :( aber max block dr und 75% stackedress und es 1pt wärme magefists und marrowwalks und occy langen um mein mana über 0 zu halten meistens eine rheie mana pots

100runs / 1 chicken