Was bringt Challenge Lobby?

01/17/2011 15:17 Phuc'#1
Titel sagt alles
01/17/2011 15:20 Schkai#2
Kommt drauf an.
Challenge Lobby alleine gibt dir alle Waffenaufsätze, Level 70, Alle Embleme und Titel.

Dann gibt es noch Funlobbys
01/17/2011 15:23 Phuc'#3
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Kommt drauf an.
Challenge Lobby alleine gibt dir alle Waffenaufsätze, Level 70, Alle Embleme und Titel.

Dann gibt es noch Funlobbys
Dann macht es ja gar kein Spaß mehr ...:>

Naja Funlobbys klingen lustiger

Kann man eine Lobby erstellen mit Quick Scope etc..?
01/17/2011 15:44 Kazho#4
Ich beantworte mal so deine Frage.

Ja, ich denke schon. Man sollte es sich nur anpassen.
01/17/2011 16:44 Flοw#5
In Challenge Lobbys kannst du zb (sofern du die richtigen Patches hast) auch den Zombie mode von blops nachstellen...
01/17/2011 21:12 Schkai#6
Du kannst unlimited ammo, nö recoil, nö Spread usw. einstellen.
Du kannst auch ne Kanone aus Vorräten bauen lassen und mit der schießen :D
01/17/2011 21:28 *Anima*#7
DIe meisten bzw besten Challenge Lobbys gibt es bei S&D da macht es am meisten Fun:D

PC mw2
01/17/2011 23:29 eX00TiC_CL_AMiiR#8
Bei Derektrotter Patches gibt es Quickscope Lobbies. Das heißt, dass alle Intervention Vollmantel; Erweiterte Magazine kriegen, man nicht länger als eine Sekunde scopen kann und dass es keine Sekundärwaffen gibt; EGAL WELCHE KLASSEN MAN NIMMT. Dann gibt es eigentlich alles, was es bei BlOps auch gibt: Gun Game; One in The Chamber; Zombie; u.v.m. Du kannst natürlich auch noch aussuchen, wer Zugriff auf Features hat. Und natürlich wie es die CHALLENGE Lobby sagt, kannst du all Challenges freischalten. Natürlich auch jedem anderen, der dich fragt. Und dann gibt's natürlich die 11th Prestige (bei MW2). Wenn du das hast, kriegst du in jeder normalen Runde bis zu 6 Freundschaftsanfragen (bei mir zumindest xD)(auf Dauer lästig, aber du kannst 'was von denen verlangen, für deine Lobbies). Also Fazit: Challenge Lobbies sind die Schlüssel zum Ruhm und Erfolg :D
01/18/2011 16:04 H4ckzzor#9
CLs sind FUN.. wenn der richtige Mod ist... Wenns son Mod is wo Hoster GodMode Aimbot usw haben machst aber kein fun mehr!