Redstones..

01/17/2011 15:10 Algaten™#1
Habe da so ein Problem

Habe mir ne redstone schaltung gebaut die geht vom bedrock hohc bis an die oberfläche und dann zu meiner mobtrap...

jetzt fließen die items von der mobtrap erstmal ganz lange in eine richtung und dann runter und landen dann am ende auf einen holz druck schalter ..

Wenn man nun ein item drauf legt geht bei der mob trap eine lampe an die sagt das die items da angekommen sind nun geht die aber nicht an woran liegt das?

Kanne sdaran leigen das redstones vll nur auf eine gewisse entfernung aktiv sind ?

Lg Algaten™
01/17/2011 15:14 Jensi#2
Eventuell, Redstone Energie reicht nur für 16 Blöcke, dann brauchst du einen Repeater!
01/17/2011 15:18 VRF#3
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Eventuell, Redstone Energie reicht nur für 16 Blöcke, dann brauchst du einen Repeater!
daran wirds wohl liegen, wenn du nicht weißt wie ein repeater aufgebaut ist: einfach einen Stein in die schaltung bauen bei dem auf der anderen Seite eine Fackel hinkommt
01/17/2011 15:29 Algaten™#4
An dem reapeater liegt es nicht..

Da habe ich 2 eingebaut.. (zwei reichen da der rest über lampen laufen die übereinander sind)
01/17/2011 15:43 Jensi#5
Dann muss es wohl an deiner Schaltung liegen und ohne Schaltplan kann ich dir nicht helfen :)
01/17/2011 16:19 Algaten™#6
Quote:
Dann muss es wohl an deiner Schaltung liegen und ohne Schaltplan kann ich dir nicht helfen :)
habe ein video von der schaltung hat aber 30 mb
dauert ungefähr ne stunde zum uploaden..
01/17/2011 16:31 Jensi#7
Wat? Ne Stunde? Hockste daheim mit nem 28K Modem? xD
01/17/2011 16:38 Algaten™#8
Quote:
Wat? Ne Stunde? Hockste daheim mit nem 28K Modem? xD
Habe so normal immer 50 kbs und upoad sind 4 kbs :(

Das ist zum Kotzen und wir könnten 1,9 Mb download pro sekunde haben aber mein vater ist zu bschäftigt für neues internet :(

Das istdie schaltung:
01/17/2011 16:54 gustav1324#9
also wow da kann man echt viel sehen so kann mir dir sehr gut helfen mach eins mit mehr licht und so das mach auch das redstone sehen kann in dem gang nach oben
01/17/2011 16:58 Algaten™#10
Quote:
Originally Posted by gustav1324 View Post
also wow da kann man echt viel sehen so kann mir dir sehr gut helfen mach eins mit mehr licht und so das mach auch das redstone sehen kann in dem gang nach oben
?
KAuf dir ne Brille
Ich erkenn alles bestens!
01/17/2011 17:45 EselPinguin#11
du hast die repeakter falsch aufgebau glaube ich die müssen so aussehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/17/2011 17:50 Algaten™#12
Quote:
Originally Posted by EselPinguin View Post
du hast die repeakter falsch aufgebau glaube ich die müssen so aussehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist eigenltich egal wie man die baut meiner ist halt nur größer

wenn ich manuell was auf die Holzplatte lege und dann zur lampe gehe ist die an wenn ich nun aber was vom wasser draufbefördern lasse und ich nciht in die nähe der durck platte gehe geht das licht nicht an