Windows Setup Api

01/17/2011 14:32 V.I.P.20#1
huhu elitepvpers ich brauche mal eure hilfe.

jedes mal wenn ich windows hoch fahre zeigt windows vista ein geblocktes autostart programm an und dies heist windows setup api.

da ich heute ein programm runtergeladen habe,habe ich festgestellt das es daran liegt kann mir jemand helfen, sagen schon mal danke
01/17/2011 14:57 Stupify#2
Das Programm deinstallieren bzw aus den Autostartprogrammen entfernen?
01/17/2011 15:04 V.I.P.20#3
würde nix bringen den installiert ist es nicht ich habe es einmal ausgefürt und nix gescharr

seit ich das prgramm ausgefürt habe kommt immer diese meldung geblocktes autostart programm.

autostartprogramme entfernen jo aber würde nix bringen wenn ich es raus mache bleibt es trotzdem im system drine
01/17/2011 15:16 Black3x#4
Ja aber wenn du es aus dem Autostart holst dann kommt es ja nie wieder..
PS: Ich würds mit msconfig aus dem Autostart entfernen, da die Programme nicht immer im Autostart ordner sind.
01/17/2011 15:37 V.I.P.20#5
Quote:
Originally Posted by Black3x View Post
Ja aber wenn du es aus dem Autostart holst dann kommt es ja nie wieder..
PS: Ich würds mit msconfig aus dem Autostart entfernen, da die Programme nicht immer im Autostart ordner sind.
ok wie mache ich das, msconfig kann ich aufrufen das ist ja leicht :) nun wie kann ich das da entfernen :confused:
01/17/2011 15:44 Black3x#6
Du gehst oben auf den Reiter "dienste" und wählst das ab was beim starten nicht angehen soll :D
01/17/2011 16:23 V.I.P.20#7
Quote:
Originally Posted by Black3x View Post
Du gehst oben auf den Reiter "dienste" und wählst das ab was beim starten nicht angehen soll :D
hab ich gemacht, hat aber nix gebracht :) gibt es vllt noch ne andere lösung ?

edit: ich habe den übeltäter mit mein eigenen händen gelöscht :)
ich bedanke mich trotzdem dafür das ihr mir geholfen habt.

:voteclose: