Win7 Neu installieren?

01/17/2011 14:17 .:ComputerKränk:.#1
Hey Leute
seit einiger zeit spinnt mein PC irgenwie rum :rtfm:
nun wollte ich euch mal fragen weiß einer wie ich Windows 7 neuinstallieren kann?.. also alles löschen und wieder neu drauf? :D
wäre euch sehr dankbar
01/17/2011 14:20 KayTheLeecher#2
Formatier deine Festplatte und installier das Betriebssystem einfach neu. (Rechtsklick auf Festplatte -> Formatieren.)
Fertig. ;d
01/17/2011 14:24 .:ComputerKränk:.#3
UNd wie installiere ich es neu? :D
01/17/2011 14:27 KayTheLeecher#4
Quote:
Originally Posted by .:ComputerKränk:. View Post
UNd wie installiere ich es neu? :D
Also nachdem du deine Festplatte Formatiert hast, bootest du einfach mit deiner CD. (CD einlegen & PC starten)

Dann musste ganz einfach zum Windows Setup und installieren.
01/17/2011 14:28 DerTeD#5
Naja,
Wenn du etwas unerfahren bist in solchen Sachen würde ich einen Bekannten fragen ob er es dir macht.
Dürfte aber nicht so schwer sein.
01/17/2011 14:29 .:ComputerKränk:.#6
startet sich setup automatisch?

Quote:
Originally Posted by DerTeD View Post
Naja,
Wenn du etwas unerfahren bist in solchen Sachen würde ich einen Bekannten fragen ob er es dir macht.
Dürfte aber nicht so schwer sein.
für xp brauch ich keine 5 min (eigentlich länger da die instalation lange dauert :D)
01/17/2011 15:56 SoundBangeR#7
wenn du xp schaffst dann auch 7
festplatte formatieren
dann installieren
was du alles machen musst wird da schon stehen
01/17/2011 17:04 .:ComputerKränk:.#8
or man >.<
Ich habe grad ein Dejavu :D
ja ich probiers mal :D
01/17/2011 17:29 multimill#9
Also das schaffst du bestimmt...

Bei Windows 7 wird in der Installation alles so gut erklärt, dass du eigentlich keinerlei Probleme beommen solltest.
01/17/2011 17:46 .:ComputerKränk:.#10
klappt ne:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/17/2011 18:17 Misanthropist#11
Quote:
Originally Posted by KayTheLeecher View Post
(Rechtsklick auf Festplatte -> Formatieren.)
Omg, selten so ein Müll gelesen. Will sehen wie du im Windows Rechtsklickt auf die Partition mit dem OS machst und formatierst..

@TE
Windows 7 DVD einlegen, PC neu starten und zunächst ins Bios schauen ob CD's/DVD's beim hochfahren des PC's abgefragt wird bevor er auf die HDD zugreift. Wenn ja sollte er zu dir sowas in die Richtung "Wenn Sie die Installation starten wollen drücken Sie einen Knopf..", dann drückst du Enter und beginnst die Installation. Während der Installation wählst du dann Benutzerdefeniert und formatierst deine Festplatte während der Installation, nicht vergessen Backups anzufertigen sofern du Daten hast die du sichern willst.
01/17/2011 19:39 multimill#12
Ich denke mal mit dem formatieren meinte er die anderen "Nicht-System-Platten".

Sonst ist doch klar, dass du nicht einfach das OS nehmen kannst um sich selbst zu löschen ;)