Wollte euch mal fragen ob man den Webspace von Flatbooster als Patchserver nutzen kann?
habe keine lust mir den zu mieten und dann nicht nutzen zu können :D
habe keine lust mir den zu mieten und dann nicht nutzen zu können :D
500 GB Traffic ist viel zu wenig, vorallem wenn die leute sich mit dem Patcher den komlpetten Client downloaden.Quote:
hab dir hier nen guten gefunden ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Stimmt auffallend...Quote:
Nein ich hatte selber mal ein Webspace von Flatbooster und muss sagen Flatbooster Algemein ist nicht empfehlenswert.
Ich Teile Gerade die Selbe erfahrung.^^Quote:
Stimmt auffallend...
Wir haben auch mal dort
gehostet und durch die
DDoS-Angriffe wurde unser
Traffic zu hoch, die dachten
wir wurden gehackt und haben
den Webspace gesperrt...
Dann haben wir ihnen erklärt,
dass das DDoS-Angriffe waren
und sie haben es 1 Tag später
wieder gesperrt aus demselben
Grund
Ehrlich? Dass ist mehr eine Wage vermutung oder haste direckte beweise?Quote:
Die kündigen auch den Vertrag direkt wenn sie herausfinden das du irgendwas zum Thema Metin2 P Server dort hostest.
.. weil diese Verbindungen zu den Datenbanken herstellen können. Naja, wäre trotzdem verboten.Quote:
Ehrlich? Dass ist mehr eine Wage vermutung oder haste direckte beweise?
Eine Homepage ohne Grafiken von Metin2 darf mann generell nicht überall hosten^^
beides bissle blöd naja atm bin ich noch bei flatbooster auch alles toll patchserver hole ich mir jetzt bei luft...Quote:
Hab hier mal zwei rausgesucht.
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]