Steam - CoD: Mw2 RU funktioniert nicht

01/17/2011 10:28 Gipha#1
Hallo,

ich habe mir gestern ein Key gekauft der für die Uncut Version von Mw2 ist.
Habe den auch mit Russischen VPN aktiviert.
Nur mein Problem ist, dass ich nicht Spielen kann. Es erscheint eine Fehlermeldung:
Quote:
"Could not Load Localization.txt..."
Ich habe auch schon gegoogelt aber da steht nur das man den Integritäts Cache (Oder wie das heisst :awesome:) überprüfen muss.
Aber das bringt nichts.

Hoffe auf eine schnelle Antwort.

Best Regards,
Daywalker™
01/17/2011 11:17 Kazho#2
Dies sollte helfen.

Quote:
Here is the solution

1 ) Install your English-version of the game from your DVD's/Steam.
2 ) Cut/Copy the folder named 'Call of Duty Modern Warfare 2'
3) Log into your new Steam account, make sure your steam is in ENGLISH, and apply your MW2 CD-Key. 2 New icons will appear in your Game-list: Mw2 Single Player and Mw2 Multiplayer. Let it load for about 5 seconds.
4 ) Right-click on Mw2 Single Player and Mw2 Multiplayer and choose "Pause updating", ON BOTH !
5 ) Logout of Steam and open your; \Steam\SteamApps\common\, here you should see a newly created folder named 'call of duty modern warfare 2'
6 ) Remember Point 2? We Cut/Copied the folder we installed earlier, now replace the new one with the old one.
7 ) Start Steam, Right-click on Mw2 Multiplayer and choose 'Resume updating'.
8 ) Once it's done Updating, right-click on Mw2 Multiplayer and choose 'Properties' and then Local files and then the final button: "Verify integrity of game cache". (This will make sure that you have the LATEST files of thegame, if not Steam will automaticly update it for you !!)
9 ) At this point you should have a fully working Mw2 Multiplayer, if you get start-up problems at this stage; the only thing you should do is re-log into steam and that should be it.
01/17/2011 12:27 Megan_Fox#3
Und?
geholfen?
wenn ja, dann
#closerrequest?
01/17/2011 13:07 Gipha#4
Quote:
Originally Posted by Kazho View Post
Dies sollte helfen.
Ich habe aber keine Englische Version... nur die Russische... :/
Aber ich versuche mein Bestes..

Quote:
Originally Posted by Kn0xv111e View Post
Und?
geholfen?
wenn ja, dann
#closerrequest?
Seid wann entscheidest du wann ein Thread nicht mehr gebraucht wird?
Und der wird noch gebraucht :facepalm:
01/17/2011 13:22 Kazho#5
Quote:
Originally Posted by Daywalker™ View Post
Ich habe aber keine Englische Version... nur die Russische... :/
Aber ich versuche mein Bestes
Die Sprachversion ist ja dabei egal, damit wird eigentlich gemeint das du einfach deinen Modern Warfare 2 Installieren sollst.

PS: Wenn du möchtest kann ich es dir auf Deutsch übersetzten, falls es mit deinem Englisch nicht so gut läuft.
01/17/2011 13:38 Gipha#6
Ach danke klappt schon, denn ich bin Engländer ^^
01/17/2011 15:30 .NexT#7
Schonmal neu installiert?
01/17/2011 15:36 BankBoy#8
Also,
ich hatte das gleiche Problem, ich habe einfach
mein Steam auf Englisch gestellt (weiß nicht ob des notwendig ist), dann klickt man das Spiel in My Games mit einem Rechtsklick an, geht auf Properties, dann auf Local Files, dannach auf Verify integrity of game chach.
Daraufhin öffnet sich ein Fenster, dann könnt ihr kein Steamfenster mehr anklicken.
In dem Fenster ist ein Vortschrittsbalkenfenster (hoffe du weißt was ich meine).
Steam checkt daraufhin, ob in eurem Gameordner Dateien fehlen oder beschädigt sind.
Wenn er fertig mit dem Check ist, wird euch gesagt wie viele Dateien er runterladen muss.
Geht auf close und daraufhin starte den Download.
Lass es fertig downloaden und starte Steam neu.
Es dürfte dann funktionieren.

Wenn nicht schreib mich an.

Ich hoffe ich könnte dir helfen =)
01/17/2011 18:39 Gipha#9
Ich probiere erstmal ein paar Sachen aus.. danke erstmal (:
01/17/2011 20:14 .TanTien#10
such im Inet MW2 German uncut Patch... sollte eig helfen...
01/17/2011 20:23 Gipha#11
Wieso Uncut Patch ich habe die RU Uncut Version aber ich kann sie nur auf Russisch spielen und die ganzen Möglichkeiten von den anderen, haben nicht Funktioniert.
01/17/2011 20:31 .TanTien#12
uncut patch ist nichts anderes wie RU version mit deutschen sprach files...
€: ansonsten lad ich dir schnell meine sprachdateien von mw2 hoch (sind deutsch)
01/17/2011 20:38 fintan1337#13
alles quatsch.
geh in deinen mw2 hauptordner (Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2)
mach ne neue txtdatei namens "localization"

schreib das rein:

01/18/2011 19:35 Gipha#14
Hat geklappt danke (:
01/18/2011 20:22 fintan1337#15
Quote:
Originally Posted by Daywalker™ View Post
Hat geklappt danke (:
np. 5€ :D