Hoi,
da ich nun auch wieder anfange zu zocken, bzw. son bisschen brauch ich 'ne gescheite config, hat da wer was? :)
da ich nun auch wieder anfange zu zocken, bzw. son bisschen brauch ich 'ne gescheite config, hat da wer was? :)
Wäre 'ne Option, das mit ESL, CB etc. ist mir bekannt, hab selbst damals in den Ligen gespielt [COD2, COD4], nun ist halt mal CS:S dran, magst mir die Links mal schicken? :)Quote:
Die CFG kannst du ohne Probleme usen aber wenn du in der ESL spielst sind einige Befehle nicht erlaubt aber du wirst kein VAC ban kriegen.
Hab mir den Link jetzt nicht angeguckt aber es muss auch nicht sein das da verbotene Befehle drinne sind.
Ich kann auch CFG's von Pro-Gamern empfehlen attax,mtw etc..kann ggf auch die Links posten.
So siehts aus.Quote:
Die beste Config für dich kannst nur Du erstellen.
Richtig, öhm, ich hab mir paar Videos angeguckt, wenn sie mit der Deagle rumlaufen sitzt jeder Schuss genau aufm Kopf, Aimbot ist's nicht son Aim hab ich nicht in COD bekommen und da habe ich ESL+CB gespielt.Quote:
Naja besseren Aim wirst du durch eine CFG nicht bekommen aber du kannst dir ja mal eine Downloaden und dir anpassen damit du schon mal ein Fundament hast.
Mir gefällt nookys cfg..