Game Packets

01/16/2011 20:51 GLemon#1
Hallo,

undzwar habe ich eine Frage, ich möchte ein Packet an den Client schicken nicht an den Server so das ich ein Clientside effekt zustande bekomme,unverschlüsseltes Packet zu empfangen bzw an den Server zu senden ist kein Problem.
Hat vllt einer eine Idee wie ich sowas zustande bekomme?
Hab erst gedacht könnte den Packet string in ein Register kopieren und dann den Recv Call aufrufen so das ich den Clientside effekt bekomme aber das funktioniert leider nicht.
Klar ich könnte mit CE die richtigen stellen suchen aber das ist mir nicht wert,
ich möchte das lieber per Packets regeln.

mfg
01/16/2011 21:21 Xenox3#2
erstell ein server der zu dem orginal server connected
Connecte den client mit deinem server und sende die packets dann hin und her und somit kannst du auch die recv packets manipulieren.
01/17/2011 09:50 -AmA-#3
Folgende möglichkeiten:
1. Proxy
2. MITM im eigenen Netz :D
3. Sollte das nicht auch mit WPE Pro gehen?
4. Über Loopback (127.0.0.1) (nie getestet und ich bin mir nicht sicher obs geht)
5. Hooken der Recv Funktion :p
01/25/2011 22:43 Mi4uric3#4
Das machen Cracker auch häufig über zwischengeschaltete Server. (Um Aktivierungs-Funktionen von kostenpflichtigen Programmen zu überbrücken)

Sie Hijacken den TCP-Verkehr, und leiten ihn über sich selbst um.
Sie fungieren sozusagen als Antwort-Server.

Ist sowas in der Art.
Google mal nach "TCP_Send Hook" oder sowas in der Art..
Vielleicht hats aber auch was mit der Hostdatei zu tun.
"127.0.0.1 SpieleServerIP"
01/26/2011 17:15 MrSm!th#5
Du könntest recv hooken und einfach mal eigene Daten returnen ;O
Oder die Funktion, die die Daten empfängt und dann entschlüsselt, dann musst du dich nicht mit der Verschlüsselung rumschlagen.
01/26/2011 17:38 GLemon#6
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Du könntest recv hooken und einfach mal eigene Daten returnen ;O
Oder die Funktion, die die Daten empfängt und dann entschlüsselt, dann musst du dich nicht mit der Verschlüsselung rumschlagen.
So in etwa hab ich es hinbekommen,hab nur den Thread total vergessen, danke an alle die versucht haben zu helfen.
Thread kann geclosed werden.