[S]uche Support

01/16/2011 20:42 .RsLn.#1
Hey,

ich weiß jetzt nicht,ob das hier hingehört,aber ich suche wen,der mir hilft beim einstellen meines mic.Also es funktioniert einfach nicht,es wird nicht erkannt aber auf anderen Betriebssystemen funktioniert es.Ich würde mein ganzes e*g geben (208).Also mein Betriebssystem ist Windows 7.Falls mir wer helfen kann,soll mir eine pm schreiben oder mich in skype adden : musicmusic307
es wäre sehr nett,falls mir wer helfen würde =)
vllt könnte es mir auch wer per Teamviewer einstellen oder so :)

mfg Music :awesome:
01/16/2011 22:13 Diablo_#2
Gehört in die Technical Support Section.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

War eine CD bei dem Mic dabei? Wenn ja sind dort die nötigen Treiber drauf die installiert werden müssen.

Dann wird dein Mic erkannt.
01/17/2011 13:37 .RsLn.#3
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Gehört in die Technical Support Section.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

War eine CD bei dem Mic dabei? Wenn ja sind dort die nötigen Treiber drauf die installiert werden müssen.

Dann wird dein Mic erkannt.
Nee leider war kein Treiber dabei :<
01/17/2011 13:42 n3rdsupreme#4
Wahrscheinlich steckst dus in die vorderen Klinkenstecker ein. Versuchs mal hinten. Wenn das nicht geht, musst du in Erfahrung bringen, ob du eine Onboard Soundkarte oder eine seperate Soundkarte hast. Im Fall der Onboard Soundkarte lädst du dir am besten mal den Realtek HD Audio Driver runter. Falls es eine seperate Soundkarte ist, musst du dir eben den passenden Treiber für die raussuchen ;)
01/17/2011 14:47 .RsLn.#5
Quote:
Originally Posted by n3rdsupreme View Post
Wahrscheinlich steckst dus in die vorderen Klinkenstecker ein. Versuchs mal hinten. Wenn das nicht geht, musst du in Erfahrung bringen, ob du eine Onboard Soundkarte oder eine seperate Soundkarte hast. Im Fall der Onboard Soundkarte lädst du dir am besten mal den Realtek HD Audio Driver runter. Falls es eine seperate Soundkarte ist, musst du dir eben den passenden Treiber für die raussuchen ;)
Ehm sorry,aber damit kenne ich mich nicht so aus,also eigentlich müsste es ja hinten funktionieren,also auf xp geht das Mic aber nicht auf windows 7,hast du skype,vllt kannst du mir ja da weiterhelfen q.q
und den passenden Treiber habe ich auch gesucht aber nicht gefunden Q_Q