Namenchange fail?

01/16/2011 20:34 WindowsBlue#1
Ich mache sowas
.נσнη ∂σяιαη
steht da zu lang dann z.B. so
.ȶʊʀӄ

Imer zu lang wie mache ich das?
01/16/2011 20:39 Aimless Angel#2
einen namen nehmen der nicht nur aus diesen affigen sonderzeichen besteht? mal ganz ehrlich was soll der mist? unser alphabet hat 26 buchstaben! das sollte doch reichen denke ich mal!
01/16/2011 20:47 HdCoders#3
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
einen namen nehmen der nicht nur aus diesen affigen sonderzeichen besteht? mal ganz ehrlich was soll der mist? unser alphabet hat 26 buchstaben! das sollte doch reichen denke ich mal!
Das liegt ja wohl eindeutig im Auge des Betrachters?

Quote:
Nimm mal lieber weniger affige Buchstaben!

Unseres Numerisches System ist unendlich, nimm lieber was darraus!

MfG Hdcoders
01/16/2011 20:47 micha444#4
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Dohc daß ischt foll kool zo metin2 udn körpa kriegah style

Hat das Alphabet nicht 30 Buchstaben ? ;ö
01/16/2011 20:57 HdCoders#5
Quote:
Originally Posted by micha444 View Post
Hat das Alphabet nicht 30 Buchstaben ? ;ö
Nein nicht wirklich.
01/16/2011 20:59 micha444#6
Quote:
Originally Posted by HdCoders View Post
Nein nicht wirklich.
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z ä ö ü ß für mich sind's 30 aber ä ö ü ß zählen eh nicht
01/16/2011 21:03 Shihana#7
Quote:
Originally Posted by micha444 View Post
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z ä ö ü ß für mich sind's 30 aber ä ö ü ß zählen eh nicht
ch ist auch ein Buchstabe
01/16/2011 21:28 Der-Eddy#8
Solche Sonderzeichen verbrauchen im Forum 4 oder 5 normale Zeichen
Am besten sieht man das wenn man du jemanden der solche Sonderzeichen hat auf sein Profil geht und in die Adressleiste schaust
01/16/2011 21:30 Daniiii#9
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
jo genauso wie sch, pf, tz, tr, usw. :facepalm:
eigendlich kann hier geclosed werden, aimless hat schon alles gesagt
01/16/2011 21:32 Agent/Zero#10
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Und µ auch, stimmts? Lasst eure scheiß Kommentare, wenn ihr keine Ahnung vom Leben habt.

Zum Thema: Ich denke, dass deine Sonderzeichen nicht zulassen, dass dein Profil ordnungsgemäß generiert wird. Wenn du mal ein Profil von jemandem anguckst, der ein Sonderzeichen dirn hat, wird es durch ein "-" ersetzt. Also würde dein Profil so aussehen: -----.

Nimm einfach normale, deutsche Buchstaben und alles wird funzen.
01/16/2011 22:01 Exekutor Tassadar#11
Quote:
Originally Posted by Kezami View Post
Und µ auch, stimmts? Lasst eure scheiß Kommentare, wenn ihr keine Ahnung vom Leben habt.

Zum Thema: Ich denke, dass deine Sonderzeichen nicht zulassen, dass dein Profil ordnungsgemäß generiert wird. Wenn du mal ein Profil von jemandem anguckst, der ein Sonderzeichen dirn hat, wird es durch ein "-" ersetzt. Also würde dein Profil so aussehen: -----.

Nimm einfach normale, deutsche Buchstaben und alles wird funzen.
*klugscheiß*
Das sind römische Buchstaben :D

wie bereits gesagt nimm normale Buchstaben dann geht es.Und falls du die nicht willst dann geh nicht mehr auf elitepvpers.
01/16/2011 23:26 Aimless Angel#12
Quote:
Originally Posted by Exekutor Tassadar View Post
*klugscheiß*
Das sind römische Buchstaben :D

wie bereits gesagt nimm normale Buchstaben dann geht es.Und falls du die nicht willst dann geh nicht mehr auf elitepvpers.
fail das ist nen griechicher! ;)

~closed~