Xbox360 kein Sound

01/16/2011 19:55 播放机#1
Also zu meinem Problem:
Ich habe einen Phillips Cineos und eine Xbox 360 Slim.

Problem 1 ( Scart )

Wenn ich alles per Scart einstecke bekomme ich zwar Sound aber ich kann kein Black Ops spielen da dies nur eine 60 hz Funktion unterstützt.
Gut ich stelle auf 60 hz um jedoch springt alles wieder auf 50 zurück auch wenn ich Displayeinstellungen beibehalten auf ja drücke.

Problem 2 ( Dv-i - HDMI )

Da habe ich ja noch den HDMI Stecker wenn ich jedoch den per DVi adapter einstecke bekomme ich keinen Sound.

Hat irgendwer eine Lösung dazu?

MfG
01/16/2011 22:34 Kayaaan#2
HDMI ist nur Video, also es leitet keine Sounddaten weiter.

Verbinde mit HDMI; und wenn du keinen Verstärker etc. hast dann steck nur bei Scart den gelben aus. Somit wird der Sound per Scart übertragen und Video per HDMI.

Ist nur eine Theorie müsste eventuell funktionieren.
01/16/2011 23:33 LuCk3r#3
Quote:
Originally Posted by Ҡayan View Post
HDMI ist nur Video, also es leitet keine Sounddaten weiter.

Verbinde mit HDMI; und wenn du keinen Verstärker etc. hast dann steck nur bei Scart den gelben aus. Somit wird der Sound per Scart übertragen und Video per HDMI.

Ist nur eine Theorie müsste eventuell funktionieren.
Ich glaube du meinst DVI ;) Denn HDMI gibt auch Sound ab.
01/17/2011 01:01 Kayaaan#4
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Ich glaube du meinst DVI ;) Denn HDMI gibt auch Sound ab.
Danke das du das erwähnst.

Ich wollte eigentlich schreiben "DVI - HDMI Adapter unterstützt nur Video" =)
01/17/2011 06:54 播放机#5
Achso leider hat der Cineos keinen direkten HDMI Eingang..

Das mit dem Scart + DVI funktioniert leider nicht da die Xbox 360 wenn ich das kabel anschließe das andere blockiert
01/17/2011 12:36 PaulchenPanther#6
den standard Scart-Stecker kannst du aufbrechen.
Wenn du das Plastikgehäuse abnimmst passen HDMI + Scart gleichzeitig rein - zumindest bei mir.

Allerdings stürzt die Xbox so auch ab und an mal ab oder zeigt dir'n roten Ring.. (welcher sich wieder verzieht wenn man das Netzteil ein- und aussteckt.)
04/06/2012 23:15 ErebusOdore#7
Hey
Ich hab ein ähnliches Problem mit meiner xbox.
Über den normalen scarteingang kriege ich einfach keinen sound. Allerdings auch nicht wenn ich die für den sound vorgehenen kabel in meine anlage stöpsel >.<