Liebe Elitepvpers!
Heute möcht ich euch ein angebot machen für die ganz armen :) !
Wer gratis Keys will muss genau eines machen! Das ist Werbung!
Meldet euch auf der Homepage an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun sagt ihr euren Freunden etc die was halt Minecraft haben wollen das sie in den Shop kaufen sollen!
Sie müssen einfach bei der registrierung DEINEN account namen eingeben!
Jetzt das wichtige! Sie müssen einmal was eincashen / kaufen!
Da man sonst einfach accounts erstellt und werbt
Es müssen insgesamt 2 Personen anmelden -> kaufen!
Wenn ihr denkt das es 2 personen gemacht haben! schreibt ein support ticket mit free mc key!
Ich kontrolliere ob es 2 personen gemacht haben wenn ja, bekommt ihr einen gutschein code für 5€! = 1 MC key oder 250 e*g das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt
Heute möcht ich euch ein angebot machen für die ganz armen :) !
Wer gratis Keys will muss genau eines machen! Das ist Werbung!
Meldet euch auf der Homepage an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun sagt ihr euren Freunden etc die was halt Minecraft haben wollen das sie in den Shop kaufen sollen!
Sie müssen einfach bei der registrierung DEINEN account namen eingeben!
Jetzt das wichtige! Sie müssen einmal was eincashen / kaufen!
Da man sonst einfach accounts erstellt und werbt
Es müssen insgesamt 2 Personen anmelden -> kaufen!
Wenn ihr denkt das es 2 personen gemacht haben! schreibt ein support ticket mit free mc key!
Ich kontrolliere ob es 2 personen gemacht haben wenn ja, bekommt ihr einen gutschein code für 5€! = 1 MC key oder 250 e*g das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt
PSC am 4 Personen -> 10€
e*g ab 2 Personen -> 250e*g
MC keys 2 Personen -> 1 Key!
Viel spaß beim werben!
Ich werde wahrscheinlich in nächster zeit noch etwas umprogrammieren! das jeder einen referal link hat :) und ein automatisches system das dir einen punkt gibt sobald er eincasht! und nach 3 dann automatisch dir ne gutschrift macht!!