Hack zu Levelbot !

01/16/2011 17:42 Fค๓є#1
Man brauch :
Anzahl Gegenstand
2 PC/Lappi
2 Hacks(benutzt SiroSix)
2 Acc

Ablauf :

1. Man startet den hack bei beiden und Warrock .

2. Jetzt erstellt einen Passwort Room und der eine geht noch rein.

3. Startet das Spiel !

4. Jetzt läuft man mit beiden zu einem Platz(egal wo) , sodass man mit dem Acc(der gelevelt werden soll) das Opfer tötet und macht save posi. und instant teleport an.

5. Ihr schreibt in den chat "/o" und klickt dann auf tasten..(ich habe Warrock gerade nicht offen deshalb weiß ich nicht wie das heißt) und ändert den 3 slot durch die Taste F

6. Ihr macht auto shoot, auto start , auto f, GM Crash und nospawnwait an jetzt müsst ihr nur noch was auf die enter taste legen und chillen :'D

_ _ _ _ _ _ _ _ _

PS: Falls ich was Vergessen hab sagt es mir bitte :'D

Ahja .. euer KD sieht dannach zu High aus also immer mal Opfer mit dem Main tauschen !!!

Ich hoffe auf Feedback's.

Euer Fค๓є
01/16/2011 17:56 xxfabbelxx#2
Wenn dus ein bisschen besser Erklärst und nicht in soner Gossensprache schreibst ist das ein Gutes Tutorial
01/16/2011 18:07 Fค๓є#3
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx™ View Post
Wenn dus ein bisschen besser Erklärst und nicht in soner Gossensprache schreibst ist das ein Gutes Tutorial
Ja Sorry ich mach vllt ein Video dazu. Nur leider habe ich keine gute Cam.
01/16/2011 20:23 Logtetsch#4
was hat das mit ner cam zutun ? (wtf) . du brauchst einfach nur hypercam, xfire oder fraps! wenn du wissen willst was das ist : hier ist dein freund :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/17/2011 15:30 Fค๓є#5
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
was hat das mit ner cam zutun ? (wtf) . du brauchst einfach nur hypercam, xfire oder fraps! wenn du wissen willst was das ist : hier ist dein freund :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bin auch nicht blöd! HyperCam dauert zu lange um es zu uploaden . weil ich glaube 1min ist 1gb speicher und das dauert dann zu lange.. und die anderen 2 kenne ich nicht..
01/17/2011 15:55 Impotenzz#6
damn low :facepalm:
Und nach einigen Stunden ist man bestimmt gebannt,ist viel zu auffälig.
Würde ich euch auf keinen Fall raten !
01/17/2011 16:05 Fค๓є#7
Quote:
Originally Posted by Impotenzz View Post
damn low :facepalm:
Und nach einigen Stunden ist man bestimmt gebannt,ist viel zu auffälig.
Würde ich euch auf keinen Fall raten !
Das ist aber immer noch besser als direkt vip hacks zu kaufen
und dabei geht das kd auch noch hoch.

Auffälig ist ja jeder Levelbot. :facepalm:
04/23/2011 17:56 GermanWarrockHelper#8
Naja geht auch anders einfach telekill einstellen