Dual Core Probs!!!

01/16/2011 17:16 Splash_4#1
Tut mir echt leid das ich euch damit belästige aber ich kenne nicht viele andere Foren... udn wüsst enicht wen ich sonst fragn kann da ihr euch ja eh überall auskeeeennt.. also ich hatte mein Pc mit /msconfig auf 2 Prozessoren.. hatte es ebn auf 1 gestellt... jetzt hab ich das problem das ich nicht wieder 2 zur auswahl habe und meien ram von 4k auf 3k gesunken ist... 0.o ich hab keine ahnung wie ich das wieder hinbekomm !!! sorry echt ... aber bitte helft miir <3
01/16/2011 17:19 Misanthropist#2
Systemwiederherstellung
01/16/2011 17:21 Splash_4#3
wie geht das denn?! hab keien ahnung... aber dnake für die schnelle antwoooort!!
01/16/2011 17:24 Misanthropist#4
Windows 7:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Windows XP:

Windows Vista:
01/16/2011 17:34 AiHaibara™#5
hi,
achte erstmal ein wenig auf deine rechtschreibung, bitte.
wenigstens die wörter richtig schreiben..
also,
du hast per msconfig irgendwann einmal eingestellt, dass dein pc mit 2 prozessoren anstatt einen startet ?
ok, aber warum sollte dann nurnoch 3GB ram zur verfügung stehen?
welches OS / wv bit hast du überhaupt?
mit so wenig informationen kommt man nicht weit :)
bzw
systemwiederherstellung findeste hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber warum hast du es überhaupt auf 1 prozessor umgestellt ?!
01/16/2011 17:45 Splash_4#6
ich habs halt einfach gemacht um zu testen ob es sich anders verhält und das tut es... Meien games laggn jetzt und die fps hat einbrüche.. Hab mein System um 2 Tage zurückgesetzt aber die Prozessoren stehen immernoch auf 1 ... danebn ist ja so ein Feld mit Maximaler Speicher.. da ist nurnoch 3000 anstatt 4000
01/16/2011 17:46 Misanthropist#7
Mach den Hacken bei "Maximaler Speicher" raus und starte neu. Bei Prozessoranzahl machst du das selbe. Ob er nun mit einem oder zwei Prozessoren startet, einen Unterschied merkst du sowieso nicht und in Zukunft lässt du bitte die Finger von Sachen die du nicht kennst, nutzt vorher Google oder schreibst mir eine PM.
01/16/2011 18:03 Splash_4#8
Also... danke euch aber man merkt es deutliiich!! wenn ich Wolfteam starte und dann loslege hat das Spiel dauerlaggs...und es ändert sich auch nicht nach einer bestimmten Zeit 0.o
01/16/2011 18:05 Splash_4#9
und ich hab e das ja in einem Video geseeehn... xDD das war ja nicht einfach so just for fun...ui :( sry für doppelpostiiing
01/16/2011 20:38 Splash_4#10
Okay leute... das problem besteht weiterhin... also die Leistung des 2 tn Prozessors fehlt der ist nicht nu rbeim start des Pc´s abwesend!! ich kann nichtmehr zockne meien FPs hat zu große Einbrüche ich muss doch bestimmt nur iwo ein X setzn und dann wieder 2 Prozessoren auswählen !? oder !?!? ... oDER?!? bitte nochmaaals um Hilfe ich verzweilfe hiier *-*
01/16/2011 20:59 LuCk3r#11
Es wäre für alle einfacher wenn du mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten würdest, keiner hat Lust dein Geschreibsel zu entziffern.

Geh auf Start->Ausführen->Tipp "msconfig" ein (ohne die ")->oben beim Reiter auf "Start"->"Erweiterte Optionen"->Bei "Prozessoranzahl" das [X] rausmachen->Neustarten.
01/16/2011 21:20 Splash_4#12
THX an euch alle <3 !! es geht wiiieder ... ich hoffe ich muss euch in zukunft nichtmehr mit sowas belästiiiigen !! xDD
01/16/2011 23:46 Misanthropist#13
Quote:
Originally Posted by uDMage View Post
Mach den Hacken bei "Maximaler Speicher" raus und starte neu. Bei Prozessoranzahl machst du das selbe. Ob er nun mit einem oder zwei Prozessoren startet, einen Unterschied merkst du sowieso nicht und in Zukunft lässt du bitte die Finger von Sachen die du nicht kennst, nutzt vorher Google oder schreibst mir eine PM.
Wenn du besser gelesen hättest währst du das Probelm schneller losgeworden. Aber schön das wieder alles funktioniert und denk dran, nächste mal Google nutzen bevor du wieder "irgendwas" umstellst.:D