New Room_Creator+Crab_Bot[undetectable]

01/21/2011 18:30 oleksan#61
@NikeAlex2
Guck mal hier
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
was soll daran funzen?


Von wegen du hast mehr Ahnung.
Du kennst noch nicht mal wie man CE benutzt.
Stell du mal was rein und dann kannst du laute töne spuken.
01/21/2011 18:35 NikeAlex2#62
Ja und weiter? Ich peil nicht worauf du hinaus willst? Bist du einer von S4 Players Brüdern? :D

Aber ich begebe mich nicht auf solche Niveaus, deshalb halt ich mich hier weiter raus. Und sollte etwas gegen die Regeln wird es reportet und fertig. ^.^
01/21/2011 19:32 oleksan#63
Bist du ein Hilfssheriff ?*kotz*
01/21/2011 19:36 No Plan#64
Auflösung(en):

Standart:
1366x768

Andere:
1280x720
1024x768
800x600
01/21/2011 20:16 steven9#65
Auflösung(en):

Standart:
1366x768

Andere:
12800x720
1024x768
800x600

habe genau das gleiche also die einstellungen haben die meisten hier
01/22/2011 12:11 Coolerboy#66
@oleksan ach leg dich nicht mit Nike an ignoriere in einfach der mischt sich in jede Sache ein und muss immer Recht haben kranker Typ halt fall nicht auf sein Niveau runter und diskutiere es mit ihn auch nicht ab wie man sagt der Klügere gibt nach einfach den ignorieren und gut ist es.
01/22/2011 12:25 CrashXx#67
@Coolerboy
aber nike hat in den meisten sachen recht, also stimmt deine meinung ned vollkommen ;D
01/22/2011 12:28 NikeAlex2#68
Crash lass die Diskussionen mit solchen "Personen". Ich mein er redet über Niveau und macht sich einen 2. Account, damit keiner weiß wer er wirklich ist. Wie fail ist das bitte? Aber naja ich beleidige keine Leute und werd mich dementsprechend auch mit meinen Bemerkungen über Personen zurückhalten. Ich werde auch weiterhin Sachen reporten, die gegen die Regeln verstoßen, obs irgendwem passt oder nicht!

@Coolerboy
reported wegen Provokation. :)
01/23/2011 12:28 Coolerboy#69
@ NikeAlex viel spaß beim reporten dein Leben besteht ja aus nur reporten und nur scheiße labern
@CrashOverloadXxX
wo hat Nikealex bitte Recht er schreibt nur sinnlose kommentare 90% von dem was er schreibt ist eh nur sinnloses Spam wo er einfach seinen Senf abgeben muss er denkt er ist was besonderes ja vielleicht in seinen Traum also ignoriert den Typen halt es gibt immer Leute die sich hier zum Affen machen ist nur lächerlich.

Und zu dem neuen Account lol schau mal seit wann ich registriert bin und seit wann er wenn er einen neuen Account machen würde wäre das wohl nicht im Jahr 2009. Bitte Erst denken und dann schreiben.
Wenn du jetzt fragst warum ich so wenige Beiträge habe kann ich dir es sagen ich bin nicht so niveaulos und trage nicht sinnlose Beiträge so wie du du Spammerkönig.
Zu letzt noch zu oleksan ach ig den Typen mach du lieber das auch glaub mir mit so nen Typen zu streiten ist nur reine Zeitverschwendung Nike werde mal älter und in 10 Jahren können wir weiter diskutieren du wirst sowieso von den meisten Usern hier gehasst und frag dich mal wieso? Ganz sicher nicht weil du immer Recht hast sonst würde dich niemand hassen. Ich ig dem Typen ist mir einfach zu lächerlich und Zeitverschwendung.
01/23/2011 12:46 oleksan#70
@Coolerboy
da muss ich dir recht geben.
NikeAlex nervt wirklich immer mit seinen sinnlosen Beiträgen.
Und was das hassen angeht habe ich schon von manchen einiges gehört.
Er mischt sich einfach in jeden scheiß rein, mit seinen spams.
Seine Kriterien sind einfach kindisch und nervtötend.....@NikiAlex halt dich einfach da raus.
Er macht andere einfach zum Affen und macht andere fertig das finde ich einfach
schrecklich.

@NikeAlex2

Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
@Coolerboy
reported wegen Provokation. :)
was soll das ? Macht dir das etwa Spaß ?
Solche Reports nerven selbst die gm's, die ständig solche unnötigen Reports bekommen,
weil das einfach unnötig ist !
01/23/2011 12:52 NikeAlex2#71
#reported oleksan & coolerboy

Grund: Nur Beleidigungen, Spam und Provokationen.

Nein mir macht es nicht Spaß, aber eure Spams und Beleidigungen sind hier einfach unerwünscht. Wenn ihr über mich oder sonst wen lästern wollt, tut das per PN oder sonst irgendwo.

Und wen mache ich fertig? Guck dir mal an, was du hier auf der letzten Seite alles geschrieben hast...
01/23/2011 13:01 oleksan#72
Ich habe nur die Tatsachen aufgelistet die auch stimmen.
Du kannst einfach nicht damit aufhören zu reporten.
01/23/2011 13:03 NikeAlex2#73
Und das macht dich fertig oder was? Ich glaube du solltest dich mal fragen, warum du schon des Öfteren reportet geworden bist. Das passiert ja nicht grundlos...
01/23/2011 13:05 TradeTrusted#74
#reported NikeAlex2

Grund: Spam wo man auch per PN lösen kann und hat nichts mit dem Thema zu tun
01/23/2011 13:17 CrashXx#75
man man leute beruhigt euch. sind ja nur meinungen und man soll nicht gleich beleidigen,provozieren und rum spammen. damit das ned weiter geht =>
#closerequest