Quote:
Originally Posted by naZguL86
Einfach nur Traurig die Deutsche Gesellschaft.
Jeder zweite hier kann nicht richtig Deutsch schreiben, und als aussrede benutzen sie dann "ich bin kein Deutscher" o. "ich bin erst 13 Jahre"
Ich kenne soviele Türken, Polen etc. die ihr Abitur machen und vielleicht noch besser Deutsch können als ich ^^
Und meine kleine Schwester ist auch 13 Jahre alt doch die hat mehr Verstand als ihr, und dazu Rechtschreib/Grammatik Kenntnisse.
Das ist einfach blödes gerede von euch, wenn ich schon lese hier "na und is doch nicht so schlimm wenn ich mal ä(e)ndern mit e schreib" ich kann dir sagen das sowas sehr Traurig ist das du nichtmal weißt wie man "ä"ndern schreibt.
Dann zum Thema, ich habs langsam satt von dir du schreibst in jedem Thread rein "kann mir einer die "attacken" (lol) speed erklären" und hast deswegen sogar schon 2 Threads geöffnet die 3 Reihen unter diesem sind. Da kann mir ruhig wieder ein Admin hier im Forum seine Meinung über mich sagen, dieser sollte sich mal lieber um diese Leute hier kümmern die "mist" von sich geben, und nicht gegen mich angehen und sagen (bzw. anzweifeln) das ich hier keinem Helfe im Forum. Ich Helfe gerne und viel wie man in alle Threads sieht, doch wenn ich hier jeden Tag die selbe Frage 5mal sehe dann hab ich da einfach kein Bock mehr zu irgendjemanden zu Helfen, obwohl schon gesagt wurde das die Frage schon x-mal beantwortet worden ist, benutzt keiner dieser Leute (Joshi) die Suchfunktion, selbst bei Google finde ich etwas zum "atk speed".
Hatte mir jetzt überlegt einen Thread zu öffnen und dort für jeden der wünsche hat was er gerne verändert haben möchte, dieses dann zu ändern und diesem jenigen die data.res schicke, ich denke dann wird das Forum auch nicht mit irgendwelchen Müll voll gespammt.
mfg, was sagt ihr zu meinem Text? und sorry das ich es hier reingeschrieben habe, wollte keinen neuen Thread öffnen deswegen.
|
Sehe ich hier etwa keine Toleranz?
Es ist uns wohl egal welcher deiner "Freunde" das Abitur macht.
Und dann mal nebenbei seit ihr besser als Deutsche?
Wenn jetzt sowas kommt , die Nazis haben ja die Juden gekillt.
Ja das stimmt aber die Türken haben die Kanacken gejagt und
die Russen eine lange Zeit vorher schon die Juden.
Ehrlich gesagt hat jedes Land versucht eine spezies zu töten.
Und das mit dem Attackspeed ist doch jetzt auch erledigt oder?
Hab ja extra einen Thread für ihn gemacht.
Damit die Sache jetzt abgeschlossen ist.