Penya hacken

09/26/2007 12:23 omegarpg#1
Hi,

kann man mit dem FRM die Anzahl seiner Penya hacken?
09/26/2007 12:54 ChaosYoYo#2
Nein?
Penya & items sind alles server side ôo
09/26/2007 17:44 thenew#3
Doch, man kann penya hacken:
Im chat fenster folgendes eingeben:
/insert xx penya
xx=die anzahl, wieviel Penya du haben willst :D

Und unsterblich geht auch:
/godmode

hehe^^
Ne is net möglich -_-
09/27/2007 17:52 flyffer4ever#4
ist es jetzt möglich oder nicht
09/27/2007 19:08 Hackizan#5
nein ist es nicht aber das hätte mich aj denken können ;P
naja es gibt wohl eine lösung an penja ranzukommen aber erstmal muss ich mit den problemen die dan auf mich zukommen klar kommen und hab auch kein bock auf bann obwohl sich die GM´s etwas dumm anstellen ahb letztens mit nem gm gelabert und ich wusste mehr über flyff als er XD
er wusste nat mal was Flug levl macht XD

mir ist aufgefallen das gm`s etwas komisch im spiel sind die geben an und denken sie sind die besten und kriegen net mal mit wen einer neben ihm ein Vagrant mit 100% aspeed kämpft XD das ist echt arm das der sowas net sieht XD
naja gm´s sind nur da damit ordnung herscht (klarr XD) wer glaubt wird selich XD
09/27/2007 19:13 Vulcanraven#6
Quote:
Originally Posted by Hackizan View Post
naja es gibt wohl eine lösung an penja ranzukommen aber erstmal muss ich mit den problemen die dan auf mich zukommen klar kommen und hab auch kein bock auf bann obwohl sich die GM´s etwas dumm anstellen ahb letztens mit nem gm gelabert und ich wusste mehr über flyff als er XD

mir ist aufgefallen das gm`s etwas komisch im spiel sind die geben an und denken sie sind die besten und kriegen net mal mit wen einer neben ihm ein Vagrant mit 100% aspeed kämpft XD das ist echt arm das der sowas net sieht XD
naja gm´s sind nur da damit ordnung herscht (klarr XD) wer glaubt wird selich XD
Joar und der Papst kackt im Stehen.

Und was du oben meinst ist Scammen und Scammen = kein Bann.
Warum? Ja genau das Opfer muss selber aufpassen und das sagt der GM auch , und wenn du deswegen ein Bann bekommst ne nette Mail an GalaNet und die Sache hat sich gegessen.
10/01/2007 03:25 Tomyee#7
Quote:
Originally Posted by Hackizan View Post

Er hat das deswegen nicht gesehen ,weil die 100 % aspd clientsided sind
10/01/2007 11:53 thenew#8
Nein...
Ich und FreakGER habens gestern getestet...
UND ich hab ihn viel schneller angreifen sehn....also sichtbar T.T
10/01/2007 12:06 ChaosYoYo#9
Quote:
Originally Posted by thenew View Post
Nein...
Ich und FreakGER habens gestern getestet...
UND ich hab ihn viel schneller angreifen sehn....also sichtbar T.T
ich kann das gleiche nur bestätigen ;>
aber man greift nicht schneller an es sieht nur so aus :D
man kann einfach von dem monster weg gehen wenn man die 100% benutz und das monster bekommt weiterhin schaden
das bewirken die 100% :>
03/01/2008 13:15 Malcom23#10
Hallo,
Ich beobachte dieses Forum jetzt schon ne ganze Weile, was ich toll daran finde ist dass viel über Hacks diskutiert wird. Ich selbst spiele jetzt schon ca. 4 Jahre und 1 Jahr bin ich dabei Hacks zu erstellen und auch zu verwenden ;)
In V11 (dflyff) habe ich bereits folgende Hacks:

QuickStep Hack (Laufgeschw. 1-xxx nach belieben wählbar)
A-speed Hack (100% Agi)
Stun Hack (Mops habern dauerstun sehr nützluch bei gigs :D)
Ob mein Accu und Cats hacks funktionieren habe ich noch nicht getesten aber falls hat man fast eine 100% Hitrate und sehr hohe Blockrate.

Meine Frage wäre jetzt ob jmd. vllt. bereit wäre Hacks zu Tauschen oder ähnliches.

Noch etwas, könnte mir jemand sagen,
in welcher Text datei der Asmodeus Hack (V7) war? In der "data.res" ist mir bekannt aber in welcher Text datei leider nicht, dann könnte ich versuchen ihn wieder zum Laufen zu bringen.

Lg Malcom
03/01/2008 13:20 DarkCronicLe#11
:D:D du beobachtest das forum schon ne ganze weile! MAN MAN MAN so ein idiotischer post, denn:

xD ULTIMATE OWWWWWWWWNED
03/01/2008 13:28 MakeItRain#12
OMG....hol doch nicht son alten post wieder -.- und ausserdem heisst das topic penya hacken....
Quote:
Stun Hack (Mops habern dauerstun sehr nützluch bei gigs )
Its der nicht gepached??? zeig mal screen
03/01/2008 14:27 jendaii#13
es wurde schon so oft besprochen , dass man jetzt nicht noch die alten Threads wieder hochholen muss . Sonst fängt das ganze gefrage wieder an -.-
03/01/2008 23:05 Malcom23#14
Jap ich beobachte das Forum schon ne weile. Hab mich heute aber erst registriert.
Forum>> Ich kuck seit anfang diesem Threads "Flyff Privatserver not online yet" (11-08-2007, 22:58)
regelmäßig vorbei @ unserem Ultimate OwnerDarkCronicLe

@MakeItRain Screen wovon?
03/01/2008 23:28 Vulcanraven#15
Quote:
Originally Posted by Malcom23 View Post
Jap ich beobachte das Forum schon ne weile. Hab mich heute aber erst registriert.
Forum>> Ich kuck seit anfang diesem Threads "Flyff Privatserver not online yet" (11-08-2007, 22:58)
regelmäßig vorbei @ unserem Ultimate OwnerDarkCronicLe

@MakeItRain Screen wovon?
Keep cool :rolleyes:
DarkCronicLe hat doch Recht ;)

Und was MakeItRain meint was wohl?
Den "Stunhack"