eine neue minecraft welt

01/16/2011 14:20 bisafan50#1
ich weiss nicht ob es das schon gibt aber kann mir jemand eine gute welt also eine angefangene welt schicken pls und sagen wie das geht
01/16/2011 14:31 NewSkater#2
und wo bleibt dann der sinn? Also du kannst Minecraft öffnen, dann auf "Mods and Texture Packs" klicken, dann auf "open texturepack folder", dann bist du im /.minecraft/texturepack ordner dann gehst zurrück in .minecraft Ordner und klickst auf saves, da sind deine welten gespeichert. Aber denn Sinn versteh ich trotzdem nicht <.<

Edit : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/16/2011 14:37 Missing No#3
du kannst auch einfach in die appdata gehen und dann auf .minecraft saves dann haste die daten, aber ich glaube eher es geht ihm um die weltdateien...
01/16/2011 14:42 NewSkater#4
Quote:
Originally Posted by Missing No View Post
du kannst auch einfach in die appdata gehen und dann auf .minecraft saves dann haste die daten, aber ich glaube eher es geht ihm um die weltdateien...
Schon, aber viele wissen nicht, wie sie in die AppData kommen, da der Ordner oft nicht angezeigt wird und man erst versteckte Ordner anzeigen lassen muss. Das is dann extremst nervig zu erklären...
01/16/2011 14:44 elitewache#5
ne eig net:

start -> asführen %appdata% dort in minecraft ordner und dann auf saves fertig
01/16/2011 14:45 ShoT-x#6
Quote:
Originally Posted by NewSkater View Post
Schon, aber viele wissen nicht, wie sie in die AppData kommen, da der Ordner oft nicht angezeigt wird und man erst versteckte Ordner anzeigen lassen muss. Das is dann extremst nervig zu erklären...
Windows Taste + R fertig aus.
Ist auch in Sammelthread erklärt.