Google Chrome Schriftgröße

01/16/2011 13:56 Chicken17#1
hi leute ich bin heute von firefox auf google chrome umgestiegen und habe folgendes Problem: wenn auf elitepvpers bin und die schrift auf 100% habe ist die schrift zu klein, wenn ich zoome kann ich von 100% nur auf 120% gehen und dann ist die schrift zu groß, bei allen anderen seiten stimmt die schrift bisher. Kann man iwie auf 110% zoomen oder so was? pls help denn google chrome ist wirklich schneller als firefox und ich will ihn auch für epvpers benutzen können aber wenn die schrift zu klein bzw. zu groß ist ist das scheiße.
01/16/2011 19:59 播放机#2
Kann dir dabei leider nicht helfen aber ich rate dir von Chrome ab.
Benutz SWare Iron gleicher Browser gleiches Design nur spioniert er dich nicht aus ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/19/2011 19:02 Chicken17#3
Hat niemand ne lösung?
01/20/2011 13:11 Kazho#4
Ich würde an deiner Stelle ein anderen Browser benutzen, meine Beispiele wären, Opera und Firefox.
01/20/2011 13:14 .StarSplash#5
Quote:
Originally Posted by Kazho View Post
Ich würde an deiner Stelle ein anderen Browser benutzen, meine Beispiele wären, Opera und Firefox.

Er ist doch grade erst von Firefox auf Chrome umgestiegen, von daher wird er das wahrscheinlich nicht tun.

Lösch mal deine Cookies+Cache :D
01/20/2011 13:29 Kazho#6
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Er ist doch grade erst von Firefox auf Chrome umgestiegen, von daher wird er das wahrscheinlich nicht tun.

Lösch mal deine Cookies+Cache :D
Dann konnte er ja bei Firefox bleiben.
01/20/2011 20:56 Chicken17#7
finde chrome aber schneller^^
@starsplash ich probier mal, wird aber wahrscheinlich nix bringen da das so schon von anfang an ist