Hilfe!!! loadlocaleerror (locale/de/locale_game.txt

01/16/2011 13:17 ichbinleo#1
Hallo ich wollte ma mein login bild von meinem P-Server mit dem 2007 ordner ändern. Da ich den locale ordner nicht hatte habe ich ihn reinkopiert und die 2 locale_de dateinen aus dem pack ordner heruasgelöscht.

jezt kommt diese meldung

loadlocaleerror (locale/de/locale_game.txt)

sobald ich aber die2 dateien wieder weind kopiere
(locale_de)
geht es wieder aber nicht mit meinem Pic ich habe alles gemacht die richtige grösse das richtige bildformat

Kann mir jamand Helfen
plz danke im voraus

P.S. 2007 ungepachter ordern + exe alles richtig gemacht denn der server läuft schon ne weile online ^^
01/16/2011 13:21 Uepsilon#2
Wieso entpackst du nicht deine locale_de die du im Ordner hast anstatt diese einfach zu löschen :rolleyes:
01/16/2011 15:38 ichbinleo#3
sorry verstehe nicht was du meinst

ich habe den 2007 ordner aber da war keine locale drinn also habe ich eine reingetan
jetzt kommt die meldung nicht mehr habe hongkong zu de umgewandelt udn jetzt gehts

ABER
jetzt ist der Hintergrund schwarz und wenn ich starte undn den charakter auswählen will dan habe ich blötztlcih 100000.... con charaktern weil es ihn immer kopiert und werschiebt, so wie der pc überlastet ist und du verschiebst ein fenster (schchchchchchch wird angezeigt nicht einfach sch) wenn du verstehst was ich meine

ich habe das bild angepasst aber es funzt ncht

Bitte helft mir
01/16/2011 16:00 ichbinleo#4
wwähre gut wenn sich jemand melden könnte denn der server den cih betreibe ist testserver der orginale hat mein college
darum bräuchte ich hilfe

thanks
01/16/2011 17:26 ichbinleo#5
ich habe es geschaft habe mmit softonic den 2007 metin2 ordner heruntergeladen udn es hat geklappt
aber ich weis nicht ob man patchen kann werde ich ausprobieren

danke
trotzdem

das thema kann man closen
01/16/2011 20:52 ichbinleo#6
oder doch nicht ^^ es hat voll den lag ich nehm jetzt halt den alten
ausser es weis jemand wie es geht