AVA reactor problem

01/16/2011 10:39 -i[P]eanuT*#1
Ich weis nicht ob die art von probem bei jemanden schon auf getaucht is aber ich wollte fragen wie man es loesen kann. Und eig koenne es an meinem Inet nicht liegen da mein bruder es grad spielt und wir haben es auch gestern zsm gespielt. Infos Win7 home premium 64bit, Grafik karte Gainward Geforce 430GT
Volgender Status:
Geloest ^^ look down
Neu installiert:[X]
Als Admin ausgefuehrt:[X]
Antivirus Ausgeschaltet:[X]
Pc Neugestartet:[X]
Grafik Treiber Aktualisiert:[X]
Fire wall an/aus geschaltet:[X]

Also ich habe zwei Loesungen gefunden:

1.Wenn A.V.A erst vor ein 2 tagen noch geklappt hatt dann macht folgendes bei Win7(oder was ihr da auch immer habt ^^):
Wendet die Wiederherstellung an, waehlt den tag an dem A.V.A noch funktioniert hatt (sichert eure
neuen dateien
die ihr in den tagen nach dem ihr A.V.A installiert habt erstellt/veraendert worden sind
tut die auf ein USB Stick/oder Ne Externe Festplatte) nach der WiederHerstellung wird es klappen.
(Tested)

2.Downloaded den Internet Explorer und installiert ihn/repariert ihn,
dann muesste es ebenfalls klappen
(Nicht getestet).
01/16/2011 12:34 gustav1324#2
Firewall ausgeschaltet?
01/16/2011 13:11 -i[P]eanuT*#3
ja und auch wieder an aber egal geht wieder musste recovery benutzten
01/16/2011 16:19 CryFor#4
hab gleiches problem hab auch schon viel nachgeguckt aber nix funktioniert
01/16/2011 16:41 Kareo#5
das liegt an deinem Internet explorer...
hatte auch mal das problem das mein internet explorer nicht mehr richtig funktionierte...
darauf hin hatte ich alles versucht aber nichts hat geklappt, da man ie nicht wirklich deinstallieren kann bei win7...
Kannst nur Formatieren, aber nicht mit der win7 DVD, da die kein formations programm hat.
nimm eine win xp CD wenn du hast oder ein formatierungs programm
01/16/2011 16:49 CryFor#6
was soll den das mit int explorer zu tun haben?
01/17/2011 09:47 Kareo#7
weil reactor mit IE ausgeführt wird und wenn dein IE im arsch ist geht dein Reactor auch nicht