Shakes and Fidget Bot

01/16/2011 10:21 36O°#1
Hi
Ich habe hier mit der SuFU keinen S&F Bot gefunden und wollte deshalb mal einen posten
Dieser Bot ist NICHT von mir und ich erhebe keine Rechte oder sonstiges auf den Bot.

Die Seite mit dem Download-Link:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Funktionen:
-inteligentes Questen (d.h. ihr könnt einstellen nach welchen Kriterien er die Quests aussucht.
-Arbeiten
-Dungeon (hier könnt ihr auch einstellen wie gross der Levelunterschied maximal zu eurem sein soll.)
-automatisches Skillen (falls ihr das wollt)
-Stündliches Arbeiten in Hauptzeiten, so das Arbeitsabbrüche weniger Verlust bedeuten.

und für alle die sich nicht so gut damit auskennen wie man so etwas benutzt:

1. klick links unten auf "+" und erstellt einen neuen Account mit den Botting einstellungen die ihr haben wollt.
2. Ihr klickt links oben auf Einloggen und dann daneben auf auf den "Play" bzw. "Start" Button. Und fertig.
3. Alle die das Tutorial gebraucht haben sollten aber sofort ihren Computer verlassen und sich leiebr vor den Fernseher setzen ;)

mfg 36O°
01/16/2011 12:21 A4am#2
mein fehler. ich peitsch mich jeden tag aus für meine bösen taten ich ich...*heul*
*vorbeitrag gelöscht* (unnötiger beitrag)
01/16/2011 12:56 vatrixxx#3
A4am, er kann doch ein Bot vorstellen? Spricht nichts dagegen, ich hab auch schon Bots vorgestellt, die ich nicht gemacht habe, habe aber hingeschrieben von wen der ist.

Quote:
Ich habe hier mit der SuFU keinen S&F Bot gefunden und wollte deshalb mal einen posten
Es gibt hier Threads mit S&F Bots, bloß wenn man falsch sucht, kann man auch keinen finden.
Ich hab gerade mal die Suchfunktion benutzt und habe mehr als 8 Shakes & Fidget Bot Threads gefunden.

Und der den du hier vorgestellt hast, gibt es schon 2 oder 3 mal hier im Forum.
01/16/2011 13:28 36O°#4
oh sry ich habs nicht gefunden...

@ A4am ich habe keinen Thread geklaut nur keinen zu diesem bot gefunden

#closerequest