Kostenlos bei Gameforge einkaufen

01/16/2011 03:40 UchihaMadaraa#1
Hi leute ich erkläre euch mal eben im schnell verlauf wie ihr kostenlos bei Gameforge einkaufen könnt.
Ich werds im schnell format beschreiben also schaltet die Brain.exe 64 bit version an.

1. Auf mein Link klicken [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier nochmal mit lücken falls der erste nicht richtig dargestellt wird.. wenns nicht der fall ist einfach nicht beachten.

h t t p s : //w w w . r i x t y . c o m ? ref=141738
(Was hab ich davon ? Ihr hilft mir ein kleinen schritt dabei bei dem was ich haben möchte.. 1 Hand wäscht die andere Prinzip)

2. Registrieren
3. Auf Account Options ---> settings
4. Unteren link kopieren und an Freunde verschicken. (Pro Freund = 1$ wenn ihrs ausgewährt für die G4FD wirds in € umberechnet.
5.Freuen ?!
6. Nichts falsches denken : Kein spam , kein scam kein betrug ... Rixty ist ein Officieller Free Payment support.
7.Brain.exe ausfahren lassen.
01/17/2011 18:54 Acid#2
#Reported please Ban/close
02/04/2011 13:05 KingOfBreaks#3
snnlos -.-
02/04/2011 15:50 Acid#4
Quote:
Originally Posted by KingOfBreaks View Post
snnlos -.-
Genau so wie deiner dämlicher post :)

#Request - Close
02/04/2011 16:53 Kamerad.#5
Quote:
Originally Posted by UchihaMadaraa View Post
Hi leute ich erkläre euch mal eben im schnell verlauf wie ihr kostenlos bei GF einkaufen könnt.
Ich werds im schnell format beschreiben also schaltet die Brain.exe 64 bit version an.

1. Auf mein Link klicken [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier nochmal mit lücken falls der erste nicht richtig dargestellt wird.. wenns nicht der fall ist einfach nicht beachten.

h t t p s : //w w w . r i x t y . c o m ? ref=141738
(Was hab ich davon ? Ihr hilft mir ein kleinen schritt dabei bei dem was ich haben möchte.. 1 Hand wäscht die andere Prinzip)

2. Registrieren
3. Auf Account Options ---> settings
4. Unteren link kopieren und an Freunde verschicken. (Pro Freund = 1$ wenn ihrs ausgewährt für die G4FD wirds in € umberechnet.
5.Freuen ?!
6. Nichts falsches denken : Kein spam , kein scam kein betrug ... Rixty ist ein Officieller Free Payment support.
7.Brain.exe ausfahren lassen.
Ref links sind Verboten!

Reported!