Das große geheimnis von Warrock

01/16/2011 03:23 Lucky Strike™#16
Warrock hat Potenzial. Aber zu langanhaltendem Erfolg ist mindestens ein besserer Hack-Schutz nötig.

Aber ich versteh was du meinst, ich hab vor n paar monaten mal aufgehört, und jetz zock ich wieder xD

Naja cool isses einfach, weil man teilweise Leute trifft, die keinen kleinen Kiddys sind und n bisschen Brain haben. Mit solchen macht es einfach mehr Spaß zu zocken ;)
01/16/2011 07:47 Pierᴄe#17
Quote:
Originally Posted by _-Jimmy-_ View Post
Warrock hat Potenzial. Aber zu langanhaltendem Erfolg ist mindestens ein besserer Hack-Schutz nötig.

Aber ich versteh was du meinst, ich hab vor n paar monaten mal aufgehört, und jetz zock ich wieder xD

Naja cool isses einfach, weil man teilweise Leute trifft, die keinen kleinen Kiddys sind und n bisschen Brain haben. Mit solchen macht es einfach mehr Spaß zu zocken ;)
jo so isses bei mir auch
01/16/2011 08:04 .xblackliiqhtzz™#18
die geilen waffen !?
m14 & flash zum campen^^
01/16/2011 08:22 theitfan1337#19
Warum War Rock süchtig macht? Wohl aus dem selben Grund, aus dem Frauen nicht einparken können und die Aliens sich vor uns auf dem Mars verstecken: Man weiß es nich ;)

Btw: <- stolzer "Nein überhaupt nicht"-Drücker
01/16/2011 09:02 AxeL_#20
Ich habe nia aufgehört WR zu zocken. Theoretisch. Als mir dann WR Int zu langweilig wurde haben mir die Japsen geholfen, am Ball zu bleiben :D. Ich denke WR ist wie Rauchen. Krebserregend.
01/16/2011 09:18 iL0vezgamer#21
Yes try cod 7

-No laggers
-No FrameLagg
-U pay 60 € and nothing more(U PAY 60 € AT ONE TIME)
-Not much hackers
01/16/2011 10:12 Hary Hirsch#22
Warum sagt ihr alle Cod 7?? Das ist für den Pc noch nicht der Renner o.O
Versuchs lieber mit Cod 4 :D
01/16/2011 10:23 drey88#23
Quote:
Originally Posted by Freakyking123 View Post
Fast jeder kennt es
ich spiele jez seit 2 jahren Warrock oft habe ich pause gemacht aber i-wan
fängt man wieder an. Aber die große frage die sich sehr viele stellen ist WARUM ?
Es gibt tausend lagger und hacker aber immer wieder kommt man zurück.
Es gibt viel bessere spiele sprich combat arms crossfire USW aber keins
kann warrock überbieten.
Ich selber habe auch schon sehr viele ego shooter gespielt aber KEINS davon hat mich so lange begeistert wie warrock.
Nehmen wir ein beispiel : vor 2 monaten habe ich combat arms gespielt wollte die nacht durch machen habe nur bis 4 uhr geschaft es wurde einfach zu lw obwohl ich immer andere maps und mods spielte.
Gestern spielte ich mal wieder warrock und habe die ganze Nacht durchgehnd gespielt immer die gleiche Map.
Und dann stellen sich viele die fragen
Was macht Warrock so besonders ?
Ich selber weiß es auch nicht denn es gibt hacker , scheiß grafik , voll dicke laggs, tausend bugs, kaum waffen,und viele g1 bobs
Aber trotzdem spielt man es immer und immer wieder.
Weiß einer why das so ist ? ich mein kein anderes spiel ist so und meine freunde haben das gleiche die haben auch schon alles gespielt aber geblieben ist immer nur Warrock.

Bitte stimmt ab und vill postet ihr eure meinung
Fail.

du Spielst es nur weil,

A: Du kein Geld für gute Spiele hast ( MW2, BC 2, AC2 Brotherhoods u.s.w)
B: Du süchtig danach bist.
C: Du kein Geschmack hast.

Was anderes gibt es da nicht, von Warrock wegzukommen und wegzubleiben und ja wohl das leichteste, guck dir mal andere Spiele an ( nur wen du ahnung hast ) und dann siehst du ein das Warrock totaler mist ist, also erzähl hier nichts von erleuchtung und Jesus etc.
01/16/2011 10:37 Algaten™#24
Quote:
Originally Posted by Freakyking123 View Post

Bitte stimmt ab und vill postet ihr eure meinung
Hole dir mal Half Life und dann Half Life 2
Die werden dich Fesseln denn die sind übelst genial und da kannst du nie genug von haben!

Lg Algaten™
01/16/2011 10:41 Deda94#25
Bei mir liegts daran das ich einfach auf solche Schlichten Maps wie z.B Marien stehe.

Das ist eigentlich auch das einzige was WarRock von den ganzen anderen Shootern unterscheidet.

Es ist einfach diese Schlichtheit und dennoch ein Geiles Gameplay :)


01/16/2011 10:56 chi113rb0y#26
ich glaube es liegt da ran das es wie waffen mit tagen gibt ich sag immer so zu meinen freunden oder so ich höre auf wen meine waffen abgelaufen sind und bis da hin habe ich mir schon neue waffen gekauft ^^ ich spiele schon seid 1und 1/2 jahrer und bin glaube schon süchtig
01/16/2011 11:18 AxeL_#27
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Fail.

du Spielst es nur weil,

A: Du kein Geld für gute Spiele hast ( MW2, BC 2, AC2 Brotherhoods u.s.w)
B: Du süchtig danach bist.
C: Du kein Geschmack hast.

Was anderes gibt es da nicht, von Warrock wegzukommen und wegzubleiben und ja wohl das leichteste, guck dir mal andere Spiele an ( nur wen du ahnung hast ) und dann siehst du ein das Warrock totaler mist ist, also erzähl hier nichts von erleuchtung und Jesus etc.
Deine Sig passt zu den Beiträgen die du schreibst :awesome:
01/16/2011 11:21 theit123.#28
ich habs angefangen weil es so ziemlich richtig einfaches gameplay hatte und mal das was anderes war als " kurz klicken - loslassen - kurzklicken "
und man konnte dort abrollen etc

das fand ich richtig geil

wenn ich jetzt andre shooter anfang isses total ungewohnt kein dauerfeuer zu machen und nicht abrollen zu können
01/16/2011 11:21 drey88#29
Quote:
Originally Posted by RiChTeR-_-BeLmOnT View Post
Deine Sig passt zu den Beiträgen die du schreibst :awesome:
Kann ich mit leben :D
Soalnge es leute gibt wie du die sowas auch noch komentieren ist meine pflicht erfüllt.
01/16/2011 11:32 Freakyking123#30
Habe alle spiele schon gespielt die hier genant wurden außer hail life 2 oda wie auch immer ^^ und ? ich spiele immer noch warrock :D