Huhu Team

09/25/2007 13:52 [i.l.y] Lina#1
schlaft ihr alle? Oo

ich habe einige posts gemeldet und es kam nie eine reaktion dazu, wie z.b. zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - der verteilt da in ruhe suspicious files und ihr schaut dabei zu -.-

und das bei 3 administratoren und 3 oder 4 supermoderatoren?
09/25/2007 16:03 Jack's Smirking Revenge#2
Es soll ja noch Leute mit einem Leben geben, da draußen.
09/25/2007 16:10 DaYsa#3
Die Admins machen ihre Sache im Forum sehr Gut aber auch sie können nicht 24/7 Stunden hier sein :)
Sind ja keine PCs ^^
09/25/2007 16:13 S.A.L.O.M.O.N.#4
die meißten mods und admins haben hier job oder schule , und daher besteht nicht immer die möglichkeit für alle da zu sein
aber sobald wir da sind versuchen wir natürlich immer uns um die angelegenheiten zu kümmern :)
09/25/2007 16:45 Lowfyr#5
Quote:
Originally Posted by [i.l.y] Lina View Post
schlaft ihr alle? Oo

ich habe einige posts gemeldet und es kam nie eine reaktion dazu, wie z.b. zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - der verteilt da in ruhe suspicious files und ihr schaut dabei zu -.-

und das bei 3 administratoren und 3 oder 4 supermoderatoren?
meine güte wie bist du denn drauf? O_o
wir "schauen" nicht dabei zu, der report wurde einfach noch nicht bearbeitet, wie du dir vorstellen kannst ist das auch nicht der einzige report den wir am tag bekommen

frechheit sich da zu beschweren, vorallem da keiner von uns die file bestätigt hat.