[Sammelthread] Warrock Probleme / Warrock Problems

01/15/2011 22:03 Fιghtclub#1
Hey, ich mache diesen Thread generell auf da viele Probleme in Warrock auf tauchen und Spam in der Warrock Section Gepostet wird warum ihr Warrock nicht mehr Funktioniert dieser Thread dient euch Dazu um hier zu Fragen. Zu Stellen und zu Beantworten Hack fragen sind in diesen Thread Erlaubt
Meine Frage : was ist zurzeit mit den Warrock servern los?

Ps : Postet nicht sowas wie Bringt eh nix oder anderes zeug ihr Kassiert sofort ein Report wegen Spam.
01/15/2011 22:08 xDark67#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

....

gibt's schon genug von.

und es ist übersichtilicher, wenn für jedes Problem ein neuer Thread eröffnet wird, weil es dann übersichtilicher ist.

#closerequest

mfg
01/15/2011 22:10 Fιghtclub#3
Ich finde das genug spam entsteht ohne die Probleme Jetzt werden wir nur mit Spam Voll geflutet! und es nicht übersichtlicher
01/15/2011 22:13 xDark67#4
Sagen wir, der Thread hat jetzt mehr als 5 Seiten, dann schaut doch die hälfte der Warrock Section nciht mehr in den Thread rein.
01/15/2011 22:19 Impotenzz#5
Frage:
Wofür ist die Warrock Sektion,wenn man keine Fragen,keine releases und keineangebote rein machen darf ?XD
01/15/2011 22:33 CaptainSmoke#6
WARUM GEHT WARROCK NED?
01/15/2011 23:14 _Headsh0t_#7
Sorry, aber so einen Thread gab es schon ein Dutzend mal.

Im Nachhinein wird so ein Thread irgendwann total unübersichtlich und keiner weiß mehr welche Antwort zu welcher Frage gehört, bzw versinken irgendwann die Fragen von User unter all den anderen

#closed