Aion Timercard kaufen mit paypal

01/15/2011 21:40 Andoron#1
Falls des hier der richtige bereich ist:

Wo kauft ihr eure Aion Timecard online ?? Wo habt ihr gute erfahrung gemacht und wo kann man auch mit paypal bezahlen ?

thanks

EDIT: kennt ihr diese seite ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? kann man gold kaufen und da steht das es nur 24 std dauert. mein bro hat welches bestellt und es ist nach 2 wochen immer noch nicht da. wisst ihr ob das nur abzocke ist ?
01/15/2011 21:51 KDeluxe#2
Soweit ich mich noch richtig erinnere, konnte man das direkt über NCSoft machen. Logge dich einfach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein, klicke auf deinen Spielaccount und wähle "Abonnement verlängern" oder so ähnlich. Als nächstes kannst du die Zahlungsmethode wählen, neben PSC und Kreditkarte sollte sich hier auch PayPal finden. Das ganze liegt bei mir schon etwas länger zurück, deswegen bin ich mir nicht zu 100% sicher.

Beim Goldkauf kann ich dir nur eins empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier ist aber nicht die richtige Sektion dafür.
01/15/2011 21:53 Andoron#3
Danke ;) aber ob die eine seite eine verarsche ist oder nicht weißt du nciht oder ?

Edit: Nein, bei NCsoft habe ich nichts gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht das da ?