Mathe -.-

09/24/2007 18:29 3ddy#1
Hey hab nen prob ... und zwar mit Mathe, hat jemand ein guide zu berechnen des schnittpunkts und schnittwinkels zweier geraden ?? oder weis jemand wie ich diese aufgaben lösen kann ?

Schnittpunkt/Schnittwinkel von g und h

g: 4x-5y-8=0
h: 5x + 4y +31= 0

hab zwar was ausgerechnet aber irgendwie ... naja ^^ richtig nachprüfen aknn ichs nur durch zeichnen -.-

wäre nett thx
09/24/2007 19:54 USB Schnittstelle#2
Was geht denn jetzt ab hier?

Erst wolltest du das wir für dich eine halbe Zusammenfassung eines Buches schreiben und nu sollen wir dir auch noch Mathe erklären.

wennde dich doch im rl an Leute die das können -.-
09/24/2007 19:57 3ddy#3
halbe zusammenfassung des buches ... genau
rl leute habe ich gerade keine zu verfügung . . .
09/24/2007 20:14 Kiohex#4
looking for friends, die neue RTL II emo show
09/24/2007 20:27 3ddy#5
gehörst wohl zu der eher bemitleidenswerten schicht unserer gesellschaft ? wirst du geschlagen oder wieso so depressive kommentare ???
zeig uns das nächste mal anders das du kein mathe kannst . . . armer versuch lustig zu sein. mehr als running gags kannste wohl nicht reißen, was man auch an deinem billigen avatar sieht ?? wobei ich dir bei deinem iq erklären sollte was ein running gag ist ?!

wenn bis um 9.30 keine brauchbaren kommenst kommen closen pls . . .
09/24/2007 20:33 St!gmata#6
hilft da nicht so ein tafelwerk?
sorry ich weiß es grad selbst nit, aber eigt is dieses buch recht sehr praktisch ^^
(weiß ja nich ob du eins hast)

ps: ich wunder mich au immer, was diese sinnlosen kommentare hier suchen ...
09/24/2007 20:42 Sphare#7
bhoa die machen ja fast e*iny nach -.-

sry 3ddy ich hab grad 0 bock das zu machen... wenn ich zeit hab mach ich es schnell später..
09/24/2007 20:50 Kiohex#8
Quote:
Originally Posted by 3ddy View Post
gehörst wohl zu der eher bemitleidenswerten schicht unserer gesellschaft ? wirst du geschlagen oder wieso so depressive kommentare ???
zeig uns das nächste mal anders das du kein mathe kannst . . . armer versuch lustig zu sein. mehr als running gags kannste wohl nicht reißen, was man auch an deinem billigen avatar sieht ?? wobei ich dir bei deinem iq erklären sollte was ein running gag ist ?!

wenn bis um 9.30 keine brauchbaren kommenst kommen closen pls . . .
oh noes ;f

wieso depressive kommentare?

soviele Leute scheinst du nicht zu kennen, und wenn dich am nächsten morgen keiner die 2 aufgaben kurz abschreiben lässt, habe nicht ich keine freunde, sondern wohl eher du.

ausserdem bringts dir nichts wenn du deine aufgaben von jemand anderem machen lässt. musst halt aufhören briefchen während des unterrichts zu schreiben.

jetzt kommst sicher mit "die aufgaben abzuschreiben bringt auch nix"
09/24/2007 21:26 3ddy#9
Quote:
Originally Posted by ShivaKun View Post
hilft da nicht so ein tafelwerk?
sorry ich weiß es grad selbst nit, aber eigt is dieses buch recht sehr praktisch ^^
(weiß ja nich ob du eins hast)

ps: ich wunder mich au immer, was diese sinnlosen kommentare hier suchen ...
mhh tafelwerk ? ^^
noch nei gehört ist das so eine art nachschlagewerk ? heist dieses buch auch so .. breuchte mal son ding weil man bei diese rheinland pfälzischen mathe bücher
muss man sogar die beispiel aufgaben selbst rechnen -.-

ich weis zwar nicht was du mit e*iny meinst
aber wäre nett von dir ;)
09/24/2007 21:32 Sphare#10
3ddy MACH KEINE POSTS MEHR!!! MACH EINEN NEUEN ACCOUNT!!!
09/24/2007 22:37 Smexer#11
ich benutze selbst " das große Tafelwerk [interaktiv]" von cornelsen. ISBN: 3-464-57144-0

dort findet man auch die passende gleichung in die man theoretisch nur einsetzen muss. leider ist die gleichung sehr lang und kompliziert, sodass ich kein bock habe sie für dich auch nur abzuschrieben (undankbarkeit, flame, etc. pp.).

hf
~Smexer
09/24/2007 22:59 Medix#12
inner schule aufpassen 4tW!^^
09/25/2007 17:11 3ddy#13
jo was ich heut gemacht habe ^^ hat zwar paar minuten gedauert aber ich habs jetzt ;) thx
und flame muss ja nich sein des is ja freiwillig von dir =)
ps eignet sich das buch für die oberstufe ?
thx
09/25/2007 17:18 Jack's Smirking Revenge#14
Vorstufenwissen eignet sich generell gut für die Oberstufe. ^,^"
09/25/2007 17:20 St!gmata#15
naja so ein recht "kleineres" buch für chemie,mathe,physik... eigt für die naturwissentschaftlichen fächern, oberstufe wird es auch genutzt natürlich^^