Hallo...
Ein Freund und Ich haben mal etwas gestartet und ich möchte es euch nun Vorstellen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also wir haben ein Teamspeak3 Server und (genug) Slots...
Wir bieten jedem Mt2 Server/Clan/Gilde/oda sowas. Cinen Channel Komplett Kostenlos an...
Ihr bekommt also einen Channel .. , Channel Adminrechte.. , Ihr könnt auch beliebig viele Sub-Channel erstellen...
Es ist 100% Kostenlos..
Wir bieten das für Mt2 Server oda anderes an, die sich keinen Teamspeak Server leisten können oder sich nicht Leisten wollen...
...
Gegenleistungen sind:
Wenn Ihr eine Homepag habt bitte ein banner von uns daruf machen^^..
ja das wars^^ Wir Schreiben euch auch als Nutzer auf unsere Homepage ..^^
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mfg TerrorTom
Ein Freund und Ich haben mal etwas gestartet und ich möchte es euch nun Vorstellen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also wir haben ein Teamspeak3 Server und (genug) Slots...
Wir bieten jedem Mt2 Server/Clan/Gilde/oda sowas. Cinen Channel Komplett Kostenlos an...
Ihr bekommt also einen Channel .. , Channel Adminrechte.. , Ihr könnt auch beliebig viele Sub-Channel erstellen...
Es ist 100% Kostenlos..
Wir bieten das für Mt2 Server oda anderes an, die sich keinen Teamspeak Server leisten können oder sich nicht Leisten wollen...
...
Gegenleistungen sind:
Wenn Ihr eine Homepag habt bitte ein banner von uns daruf machen^^..
ja das wars^^ Wir Schreiben euch auch als Nutzer auf unsere Homepage ..^^
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mfg TerrorTom