MyKnoppers kleiner Minecraftserver

01/15/2011 19:19 MyKnoppers#1
Hay Leute ich habe mir einen kleinen Minecraftserver geholt :)
Der ist 24/7 Online und verfügt über ganze 6 Slots :D, für jeden der nicht auf einen großen Server will genau das was er sucht :). Ihr braucht Version 1.1_02 um auf den Server zu spielen. Der Server verfügt über Plugins (CuboidPlugin, Flashlight, LWC, MinecartMania, MonsterHunt, MoveCraft, Realms, CraftBook, TradeCraft, UpdatrFront) jedoch sind noch nicht alle getestet ob die Funktionieren. Der Server ist grad neu resettet geworden und verfügt über noch keine Veränderungen oder Gebäude. Wer die Ip will einfach Pn schreiben.

Mfg Myknoppers
01/15/2011 19:28 mrasdfzebr#2
Quote:
Originally Posted by MyKnoppers View Post
Hay Leute ich habe mir einen kleinen Minecraftserver geholt :)
Der ist 24/7 Online und verfügt über ganze 6 Slots :D, für jeden der nicht auf einen großen Server will genau das was er sucht :). Ihr braucht Version 1.1_02 um auf den Server zu spielen. Der Server verfügt über Plugins (CuboidPlugin, Flashlight, LWC, MinecartMania, MonsterHunt, MoveCraft, Realms, CraftBook, TradeCraft, UpdatrFront) jedoch sind noch nicht alle getestet ob die Funktionieren. Der Server ist grad neu resettet geworden und verfügt über noch keine Veränderungen oder Gebäude. Wer die Ip will einfach Pn schreiben.

Mfg Myknoppers
Ich kann dir jetzt schon sagen, das 90% deiner Plugins nicht klappen!

lg.
01/15/2011 19:36 MyKnoppers#3
und wie des ;)?
01/15/2011 20:03 Missing No#4
weil bestimmte plugins sich kloppen :D
01/15/2011 21:08 MyKnoppers#5
ah oke danke :) und wie finde ich des heraus alle testen?