Übersicht

09/24/2007 13:35 FreeCoder#1
Hi Leute ich weiss nicht ob es schon sowas gibt.
Also es wer gut wen alle tuts zusammen in einem thread wer weil da könnten eue gleich alle auf einmal sehen.

Bitte schreibt alle tus hir rein die ihr kennt und die auch funktioniern.

Danke.
09/24/2007 14:17 naZguL86#2
Bevor wir hier etwas machen, rate ich dir Deutsch zu lernen.
Ich nehme an du lebst in Deutschland, also solltest du auch der Deutschen Sprache mächtig sein.
Du kotzt einem solangsam an, mit deinem gespamme etc.
09/24/2007 14:37 FreeCoder#3
wieso ich will nur leuten helfen.
09/24/2007 14:41 FreeCoder#4
was hab ich dir getahn will mal was gutes tun und chon kommt so einer wie du an.
09/24/2007 15:12 naZguL86#5
!!EDIT BUTTON BENUTZEN!!

Quote:
Originally Posted by Howik View Post
wieso ich will nur leuten helfen.
Du hilfst keinem damit wenn du eine "idee" hast nen Thread zu machen wo die TuT's beschrieben sind, die einzigen die einem damit helfen sind diejenigen die diese TuT's geschrieben haben, und wer SuFu nutzen kann der wird sie auch finden.

Quote:
Originally Posted by Howik View Post
was hab ich dir getahn will mal was gutes tun und chon kommt so einer wie du an.
"getahn" "chon"
So einer wie ich? Na was bin ich denn für einer?
09/24/2007 16:35 PSPFREAKPSP#6
Jo was hast du den gemacht bitte nen neuen Spamm Thread gemacht das du Spammen kannst lol XD bitte überleg beim nächsten mal und mach net einfach nen Thread auf !!Und mit tut hat doch schon einer gemacht der is weiter unten oder oben XD ^^ Auf jeden fall spammst du benutz keinen Edit Button ...etc
09/24/2007 17:18 thenew#7
Howik, zum 100. mal, benutz die EDIT funktion oder du kannst dich gleich wieder wegmachen...
Und geb dir mal Mühe, verständliche Sätze zu formulieren, das hört dich bisher so an, als wärest du 9-10 jahre alt...

*EDIT (ja, man kann-->editieren auch in diesem Forum -.-)
Ich les gerade von dir Howik:
"Und schon kommt so einer wie du."
Ehm, und ich kanns nicht leiden, wenn jeden 2. Tag einer auftaucht, und mit seinen """Ideen"""
helfen will...Das nennt man spammen, nicht helfen.(jedenfalls was du da machst)
Deine Satz kannst du also umändern in:
"Und schon kommen so 2 Leute wie ihr"
-____-