Minecraft Server hamachi

01/15/2011 18:20 x3h#1
Hey,
Ich habe einen Minecraft Server und wollte den hier reinstellen,
Bis jetzt sind um die 12 Leute drauf und bauen, ein großes Gebiet nahe des Spawns ist bereits bebaut.
Wir haben 4 Admins, wir sind nett, hilfsbereit und coden auch mal Sachen für Leute die gestorben sind, alles verloren haben, oder neu anfangen, was natürlich nicht bedeutet das ihr allenaselang ankommen sollt mit " gib mir mal^^" :)
Regeln: Es gibt nur 1. Regel und die lautet - Keine gebäude oder sontiges von anderen Zerstören und/ oder klauen.
Hamachi-Netzwerke: Minecraft-101
Minecraft-102
usw. pw : 123
Ihr braucht diesen Client : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das pw für das rar Archiev ist : killer4fun
Ps : Keine Ahung, ob ich hier so einen thread erstellen darf oder nicht, ist mir aber auch zu umständlich nachzulesen. Werde ich gebannt mache ich mir einen neuen Acc, mich interessieren die THX sowieso nicht, von daher spart euch #reportet oder sonstige Kacke.

Server bis Ende Januar geschlossen wegen Trafficüberschreitung.
Es braucht niemand mehr kommen, danke.
01/15/2011 18:21 xerox102#2
mh ich check das mal, kann mir nich vorstellen das auf nem hamachi server 12 leute zocken, also bis gleich xD
01/15/2011 18:24 x3h#3
Wenn man über Skype Leute kennt geht das doch :) kannst gerne kommen
01/15/2011 18:25 xerox102#4
connected bin ich ja, was muss ich denn jez eingeben bei ip in mc?

//edit:

Minecraft has crashed!
----------------------

Minecraft has stopped running because it encountered a problem.

If you wish to report this, please copy this entire text and email it to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Please include a description of what you did when the error occured.

ya man
01/15/2011 18:27 x3h#5
5.70.19.123 is doch klar, ist meine Hamchi Id,
ich sehe bei dir kommt sofort left, bist du mit dem neusten Minecraft Update drine? wie gesagt du brauchst den Client im Link, oder zumindest die selbe Version.
01/15/2011 18:27 xerox102#6
wow da hab ich doch glatt was überlesen xD ok ich downloade das mal xD

//edit: passwort des rar archives?
01/15/2011 18:36 x3h#7
Fahre sowieso erstmal runter jetzt mache so um 20 Uhr wieder auf die meisten sind eh grade weg und ich bin ma eben beim Kumpel :) pw ist killer4fun
01/23/2011 16:13 Krümelmons#8
Ich teste mal