Bl1zz4rDs FishY Bot

03/03/2011 14:10 Endecs#271
Quote:
Originally Posted by herthachen View Post
huhu :) nochmals danke für den fishbot :)
habe seit heute das problem das ich den fishbot nicht mehr starten kann, da immer nen fenster aufploppt und die bemerkung macht "Updated on Epvp/*******/WCC or download here: http://www.megaupload.com/?d=NMROF90S"

Habe es runtergeladen, jedoch kommt das gleiche fenster wieder mit gleicher Bemerkung :( Mach ich etwas falsch?

Falls es nötig ist zu wissen welches OS ich habe: Windows 7 64 Bit.
Ah, das ist noch der alte Link, hab das jetzt geändert sollte nun der richtige Link angezeigt werden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/03/2011 15:26 arcoc#272
funktioniert auch nicht kommt meldung auf den link zum laden
03/03/2011 21:18 Baaam01#273
huhu bin noch relativ neu was wow angeht xD
also 1. der link funzt leider net
2. wo muss ich angeln gehn um die schildkröte zu bekommen?
3. was ist ein guter platz bzw wo um angeln auf maximum zu skillen?
03/03/2011 21:34 Endecs#274
Quote:
Originally Posted by Baaam01 View Post
huhu bin noch relativ neu was wow angeht xD
also 1. der link funzt leider net
2. wo muss ich angeln gehn um die schildkröte zu bekommen?
3. was ist ein guter platz bzw wo um angeln auf maximum zu skillen?
1. Der Link funktioniert ;)
2. Solang ich weiß droppt die Schildkröte in Nordend und in Uldum...
3. Solange ich weiß kann man nun überall von 1-525 skillen.
03/04/2011 11:42 duggyduck#275
top teil aufjedenfall

aber mal ne frage , nun mit dem letzten update funzt die route net mehr so ganz - nutze die Route @ Howling Fjord und mit dem letzten update vom tool bewegt der sich bssl strange , sprich fliegt hoch , mountet ab - das x2 und char is tot - muss man nun de route / das profil nochmal neu machen oder haut da was beim bot net so ganz hin ? die einstellungen sind diegleichen wie vor 7 tagen - halt nur die neuere Version geholt
03/04/2011 18:41 Shaolin2#276
ja der unstuckt jetzt öftersmal ohne grund

und was mich bischen stört sind die ausgelassenen schwärme.
Würde mich freuen wenn es da eine erhöhte erkennreichweite von schwärmen gibt
am besten in den Settings aktivierbar ob man will das er auch zu den weiter entfernten Spots fliegt/geht

Ansonsten ein recht guter bot hab zwar noch keine schildkröte aber bin auf dem besten weg an die 10.000 mal angeln in spots ^^
dauert aber selbst mit bot einfach ewig
03/04/2011 18:51 Endecs#277
Quote:
Originally Posted by Shaolin2 View Post
ja der unstuckt jetzt öftersmal ohne grund

und was mich bischen stört sind die ausgelassenen schwärme.
Würde mich freuen wenn es da eine erhöhte erkennreichweite von schwärmen gibt
am besten in den Settings aktivierbar ob man will das er auch zu den weiter entfernten Spots fliegt/geht

Ansonsten ein recht guter bot hab zwar noch keine schildkröte aber bin auf dem besten weg an die 10.000 mal angeln in spots ^^
dauert aber selbst mit bot einfach ewig
Unter Main settings gibt es "Distance 15" erhöh es einfach auf 17 / 20
03/04/2011 19:02 Shaolin2#278
dachte das ist die Einstellung wie weit der Bot vom Spot weg steht beim Angeln.
Wenn ich den zu hoch stell trifft er zu oft daneben und lässt den Spot aus.

Was vll als Feature noch schön wäre das der Bot vor dem Abmounten so tieffliegt das er keinen fallschaden mehr nimmt. Ist mir grade aufgefallen als ich ein Profil gemacht habe bei dem ich etwas höher geflogen bin wegen Mobs und Hindernissen.

Einfach beim Spot stück runter und dann bei 10 metern oder ab wann es keinen schaden mehr gibt abmounten
03/04/2011 19:03 snatchb#279
wenn man die Datei entpackt sind da nur 2 datein drin:
BlackMagic.dll
ICQ.exe

sicher das der downloadlink richtig ist?
03/04/2011 19:08 duggyduck#280
öffne mal die icq.exe :P sofern winvista / 7 via "admin..." ausführen
03/04/2011 19:24 snatchb#281
Besten Dank - verstehe nicht warum das die letzen Tage nicht ging - aber egal - übrigens super tool!!!
03/06/2011 00:04 Endecs#282
Neues Tutorial Video und ja meine Stimme ist in diesem Video immer noch lust los :P
03/06/2011 21:37 jenast#283
Hallo,

habe mir mal alle Seiten durchgelesen, und alles klingt echt verführerisch. Meine Frage nun nochmal, besteht die Gefahr einer Erkennung von Blizz aus? Das andere Spieler mich melden können is klar, aber mir gehts es erstmal darum ob der Bot und definitiv nicht von Blizz erkannt wird.

Liebe Grüße
03/06/2011 21:46 duggyduck#284
also ick konnt nu 2k fische etwa angeln lassen , rar fisch und schildkröte erhalten und nichma im ansatz irgendwas "negatives" gespürt xD

btw thx @ botersteller :))))

100%ig sicher ist nur die eigene handarbeit :-)
03/07/2011 20:00 21hansdampf21#285
also erst mal danke super teil!!!

aber ich habe mit meinen selbst erstellten profilen oft das prob das ich irgendwann hängenbleibe oder er an die "neuen" schwärme nicht rankommt :(

deshalb wäre es toll wenn mal mehr leute gute profile posten würden!! danke schon mal !

lg hans