Bl1zz4rDs FishY Bot

02/26/2011 17:33 Endecs#241
Quote:
Originally Posted by Metalmanicus View Post
Ne "klick to move" ist nicht an.
Sobald ich den starte fliegt der sofort grade aus (mommentan)
ja, daran liegt es auch.
Du musst Click to Move bzw. "Mit klicks bewegen" anmachen.
ESC - Interface - Maus
02/26/2011 17:53 Metalmanicus#242
Ich teste mal rasch...

Ok fliegen tut er nun genau, nur abmountet will er irgendwie nicht...

#edit: kann es vllt sein, dass ich ein stück zu hoch fliege sodass die distanz nicht mehr passt?
#edit2: Könntest du den Bot ein wenig umprogrammieren, sodass er in der nähe abmountet und dann ein stück näher zu dem Schwarm selber hinläuft?
02/27/2011 01:52 Endecs#243
Quote:
Originally Posted by Metalmanicus View Post
Ok fliegen tut er nun genau, nur abmountet will er irgendwie nicht...

#edit: kann es vllt sein, dass ich ein stück zu hoch fliege sodass die distanz nicht mehr passt?
#edit2: Könntest du den Bot ein wenig umprogrammieren, sodass er in der nähe abmountet und dann ein stück näher zu dem Schwarm selber hinläuft?
Zu Edit1: Die Z-Achse wird nicht zur berechnung der Distance genommen.
Zu Edit2: Nein. Stell dir die Situation vor:
Der Bot landet auf einem kleinen Abhang, und wenn er dann ein stück zum Schwarm laufen soll, fällt er da runter und ist im Wasser.


Vorschläge gesucht wer einen Vorschlag hat z.B Irgendein neues Feature was nützlich sein sollte, kann es mir PN senden.
02/27/2011 10:46 Cramaton#244
Hallo ihr lieben,

bei mir läd er mein Profiel nicht also wenn ich auf die zahlen geh läd er weder charnamen noch leben und der gleichen also so wie im video geht es net ... hab verschiedene dinge evrsucht aber bislang hat nix geklappt wisst ihr wie ich des beheben kann oder was ich evtl falsch mache?!
02/27/2011 12:37 Endecs#245
Quote:
Originally Posted by Cramaton View Post
Hallo ihr lieben,

bei mir läd er mein Profiel nicht also wenn ich auf die zahlen geh läd er weder charnamen noch leben und der gleichen also so wie im video geht es net ... hab verschiedene dinge evrsucht aber bislang hat nix geklappt wisst ihr wie ich des beheben kann oder was ich evtl falsch mache?!
Als Admin starten und er Funktioniert nur auf 4.0.6a nicht auf irgendwelchen Privat Server die unter 4.0.6a sind.
02/27/2011 14:56 Metalmanicus#246
Kleine Frage, liest er die komplette liste mit den Schwärmen durch? oder angelt er nur das was in der Liste ganz oben steht (habe so ein Eindruck grade).

Dann hätte ich noch eine Route für dich zum Testen, bei der kommt der mir nähmlich an einer Stelle immer ab und fliegt gegen die Wand.
02/27/2011 15:22 Endecs#247
Quote:
Originally Posted by Metalmanicus View Post
Kleine Frage, liest er die komplette liste mit den Schwärmen durch? oder angelt er nur das was in der Liste ganz oben steht (habe so ein Eindruck grade).

Dann hätte ich noch eine Route für dich zum Testen, bei der kommt der mir nähmlich an einer Stelle immer ab und fliegt gegen die Wand.
Also, bei mir Bleibt er einfach an einer stelle stehen bei deinem Profil, ich hab mir mal schnell da ein Profil gemacht und es funktioniert Perfekt.
02/27/2011 16:15 Metalmanicus#248
Danke ich werde das mal testen, wenns was ist melde ich mich wieder per PN oder hier im forum...
02/27/2011 20:52 Kazu99#249
Quote:
Also, bei mir Bleibt er einfach an einer stelle stehen bei deinem Profil, ich hab mir mal schnell da ein Profil gemacht und es funktioniert Perfekt.
Hört sich ja an wie mein Problem mit dem Profil unter Dala
02/28/2011 01:18 nagori#250
heho,
also als erstes mal ein FETTES danke! für diesen bot.

so und meine erfolge sind mit diesem bot sind
-Schilkröte in Uldum! kein plan warum aber sie war da und ich hatte kein addon zum looten an :D
-Gildenerfolg für [Meeresfrüchtefestmahl Magnifique] für alle die es nicht kennen sollten das sind 10k fische aus schwärmen.

so ich danke nochmals und bis die tage :)
02/28/2011 16:09 Metalmanicus#251
Quote:
Originally Posted by nagori View Post
heho,
also als erstes mal ein FETTES danke! für diesen bot.

so und meine erfolge sind mit diesem bot sind
-Schilkröte in Uldum! kein plan warum aber sie war da und ich hatte kein addon zum looten an :D
-Gildenerfolg für [Meeresfrüchtefestmahl Magnifique] für alle die es nicht kennen sollten das sind 10k fische aus schwärmen.

so ich danke nochmals und bis die tage :)
Profil plz ;D bin dabei eins zu basteln aber klappt noch net ganz ^^
02/28/2011 20:42 Endecs#252
- Profile werden nun immer auf Seite 1 gepostet.
- FTP Probleme behoben
02/28/2011 21:25 rumpe2#253
Also erstmal Danke! :) Nach 3 Tagen war sie da. Hatte Nie Probleme mit dem Bot vorallem wenn man sich dran hält, was Blizzard sagt, dank Anleitung, nur zu empfehlen!


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


In Verbindung mit folgendem Addon ging das ganz gut und ohne Crap im Inventar ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und dem BoP Loot Addon.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Hab sie im Fjord geangelt.
03/01/2011 01:41 damän#254
Was bissl kritisch ist, das er automatisch zur Leiche zurück rennt wenn er gestorben ist... ohne den Ansatz eines Pfades zu haben... das sollte überdacht werden - dennoch macht er einen recht soliden Eindruck. Das nicht korrekt funktionierende wiederbeleben (was man soweit ich das gesehen habe auch nicht separat einstellen kann) mich zunächst erst einmal davon abhält ihn weiter zu benutzen.
Twilight Highlands sind meiner Ansicht nach auch recht kritisch an manchem Stellen (Stichwort kleine Seen wo der WorldBoss patrolliert - jedoch ab und an 2-3 Schwärme sind)... oder hat jemand da nen Profil mit dem ma arbeiten kann?

Ich danke insgesamt für diesen Bot und würde eben lediglich die Anti-Stuck Geschichte nochmal überdenken (was aber wenn ich das richtig gelesen habe bereits in der Mache ist!?) und die Art und Weise überdenken wann er abmountet, da wenn man entlang des Wassers fliegt und man eine Kurve fliegt er durchaus gerne mal über dem Wasser abmountet... wobei ich hier klar einräume, dass das auch schlechtes Profil von mir natürlich als Resultat hervorbringt.
03/01/2011 14:57 21hansdampf21#255
hi

erst mal danke für den bot ! tolle sache! jetzt muss er nur noch richtig laufen ;)
meinprb:
ich habe alles gemacht wie in der videoanleitung. er fliegt auch schön alles ab und es läuft gut. allerdings mountet er nicht ab um zu angeln :(
hab bei swarms: Algenflossenbarsch reingeschrieben und geaddet aber er fliegt einfach weiter :(

kann es evtl sein das durch meine alte graka die schwärme zu spät angezeigt werden und er deshalb vorbeifliegt ?

danke schon mal
lg hans !