Bl1zz4rDs FishY Bot

02/18/2011 01:46 truesadat#211
theres some problem with link to this file ..could u upload it again pls?
btw does it work on 2.4.3 patch ?
02/18/2011 03:07 Denny x3#212
Quote:
Originally Posted by truesadat View Post
btw does it work on 2.4.3 patch ?
NO ! :')
02/19/2011 16:05 MilchEis#213
Ist das nicht illegal ? kann dadruch mein acc gebannt werden?
02/19/2011 16:34 Endecs#214
Quote:
Originally Posted by MilchEis View Post
Ist das nicht illegal ? kann dadruch mein acc gebannt werden?
Illegal nicht, verstößt aber gegen die Eula von Blizzard und kann zu einem Bann führen.
Bislang wurde keiner mit diesem Bot gebannt.
02/20/2011 13:06 Wurzelhüpfer#215
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
Illegal nicht, verstößt aber gegen die Eule von Blizzard und kann zu einem Bann führen.
Bislang wurde keiner mit diesem Bot gebannt.
Epic :D
02/21/2011 09:55 Kazu99#216
Komischerweise tut der Bot rein gar nichts wenn ich Vedhocs Profil lade, hab mir dann selbst ein geschrieben für den Kristallsangwald und das lief sofort problemlos auf anhieb. Hab mir dann mal die beiden Profile angeschaut und kann vom Aufbau her keinen Unterschied feststellen, naja bis das die Koords natürlich ein bisschen andere sind 100% identisch ist ja kaum möglich ^^

Danke nochmal für deinen super FishY Bot :)

PS 6 Stunden und immer noch keine Kröte, aber egal aufgeben dürfen andere! *__*
02/21/2011 12:00 Endecs#217
Quote:
Originally Posted by Kazu99 View Post
Komischerweise tut der Bot rein gar nichts wenn ich Vedhocs Profil lade, hab mir dann selbst ein geschrieben für den Kristallsangwald und das lief sofort problemlos auf anhieb. Hab mir dann mal die beiden Profile angeschaut und kann vom Aufbau her keinen Unterschied feststellen, naja bis das die Koords natürlich ein bisschen andere sind 100% identisch ist ja kaum möglich ^^

Danke nochmal für deinen super FishY Bot :)

PS 6 Stunden und immer noch keine Kröte, aber egal aufgeben dürfen andere! *__*
Hmm komisch, habe das Problem nicht.
Haste auch das Addon?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da, der Bot zur Zeit nicht BoP Items Lootet.
02/21/2011 16:57 Kazu99#218
Naja das Addon ist drauf, was mich einfach verwundert hat ist, als ich das Profil von Vedhoc geladen hab, der Bot einfach gar nichts tat. Als ich es selber machte, speicherte und geladen hab liefs 1a.
Grundsätzlich kein Problem, ein Profil zu erstellen ;)
02/22/2011 16:59 Watermagician#219
Er erkennt den WoW Prozess aber nicht den Char mit dem ich eingelogt bin, folglich passiert auch nichts wenn ich Stanstill Fishing benutze =(
Weis jemand was ich falsch mache?
02/22/2011 17:13 Endecs#220
Quote:
Originally Posted by Watermagician View Post
Er erkennt den WoW Prozess aber nicht den Char mit dem ich eingelogt bin, folglich passiert auch nichts wenn ich Stanstill Fishing benutze =(
Weis jemand was ich falsch mache?
Versuchst du es auf einem Privat Server zu benutzen? Wenn ja wird es auch nicht Funktionieren.
02/22/2011 17:41 Watermagician#221
Nein aufnem offiziellen Server =( Aber habe die realmlist das ein oder andere mal geändert gehabt =O
02/22/2011 19:21 Kazu99#222
haste schon versucht den Bot als Admin auszuführen, daran hats bei mir mal gehappert : /
02/23/2011 14:31 Schnitzleater#223
Hoi! Grad extra für diesen Bot hier im Forum registriert. Danke für deine wundervolle Arbeit! Paypal Spende ist Ende Februar im Anmarsch! Benutze derzeit PVPTool basic mit Archa Addon und nehme diesen Fish Bot als wertvolle Ergänzung. Hast du auch noch ein Bergbau Tool gecoded? Die Qualität deiner Arbeit ist sehr gut daher frage ich ;)
02/23/2011 14:49 Endecs#224
Quote:
Originally Posted by Schnitzleater View Post
Hoi! Grad extra für diesen Bot hier im Forum registriert. Danke für deine wundervolle Arbeit! Paypal Spende ist Ende Februar im Anmarsch! Benutze derzeit PVPTool basic mit Archa Addon und nehme diesen Fish Bot als wertvolle Ergänzung. Hast du auch noch ein Bergbau Tool gecoded? Die Qualität deiner Arbeit ist sehr gut daher frage ich ;)
Ne, ich hab zwar ein Gatherbot gecoded, ist aber noch nicht ganz fertig und da der "Halloman" einen Coded und auch schon bald fertig sein wird, werde ich meinen irgendwann mal fertig machen aber halt nicht releasen da es sonst einfach zu viele Gatherbots gibt...
Bzw. helfe ich Halloman auch zur Zeit mit seinem Bot.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/23/2011 18:45 Schnitzleater#225
Danke für die Info! Werde mal ein Auge darauf werfen. Der Diebin bot klappt super nur weder ich wohl lieber eine eigene Route erstellen anstatt eine bereits bestehende, nicht dass die total überfüllt ist ;)