kleine frage bezüglich dt

01/15/2011 16:24 AFFENKOPP#1
hallo

bei sufu nix gefunden ..

ich will gern wissen wie ich die unbekannten truhen ausn dt öffnen kann wenn ich nen kick bekam und vorm dt stehe ; wenn ich rein gehe sind sie ja weg und draussen geht net öffnen .

wäre dankbar für infos :)

ps: keine ahnung wo ich das posten kann versuchs halt mal hier xD

:mofo::mofo::mofo:
01/15/2011 17:22 3jfx#2
musste in der quest ändern
01/15/2011 19:27 AFFENKOPP#3
Quote:
Originally Posted by 3jfx View Post
musste in der quest ändern
lol welche quest? :rtfm:


ich rede von der unbekannten alte kist die den zingrottenschlüssel droppt

und wie ich die ausserhalb des dts aufmachen kann .. da es bei mir net funzt
01/15/2011 19:30 lfcmaus#4
dt wäre deviltowerzone.quest glaube
da kannste ändern ob die truhen verschwinden oder nicht
und was bringts dirs wenn du diue truhen außerhalb öffnest? da kommt doch eh entweder die normale karte raus oder die falsche und diese werden dir in der quest auch weg genommen^^ sobald du den dt metin unten aufen erdgeschoss gehauen hast schau dir die quest an ums zu verstehen
01/15/2011 20:47 AFFENKOPP#5
noch nie was von ner quest gehört ...

meinst ne datei oder was im ordner ?

ich zogg aufn pserver und net de und da es dort geht mit zingrottenkarte gleich hochzuporten und vorallen erlaubt will ich dat auch , nur gehts halt bei mir net .
01/15/2011 21:04 lfcmaus#6
in der quest steht drinnen das wenn du den dt betritts das und das entfernt wird wenns im inventar des spielers ist der den dungeon betritt und nahc dem w#metin hauen
prüft er alle spieler die geportet werden ob das unsd das im invi ist wnen aj löscht er schau dir die quest doch an
01/15/2011 21:53 AFFENKOPP#7
omfg es gibt keine quest .-.

wo bitte soll hier ne quest sein ? weder im dt noch ausserhalb ..

lediglich im dt wenn man verschiedenen ebenen betritt gibs im CHAT anweisung was du tun musst um hochzukommen

hast das spiel überhaupt schonmal gespielt ?
01/15/2011 22:05 lfcmaus#8
OMG
als erstes ich spiels nciht nur ich modde es und hab mit ner freundin nen server!
also werd ich wohl wissen ob der dt ne quest hat oder nicht!
so ziemlich alles in metin läuft per quest ab!
_______________________
bist du eigtl harte?

willst du wissen wie du das änderst oder spielst du Metin 2 DE und willst hie rnur wissen wie du des aufbekommst?

wenn du Pserver spielst wennde dich an deinen hoster!
leitest du einen dann schreib dir die quest um wenn du garkein plan hats von dem hast dann mach dein server wieder zu

:facepalm:
dt läuft ohne quest geniaL
01/16/2011 23:20 AFFENKOPP#9
will nur wissen wie ich die kisten aufbekomme man .. ich seh doch wie mehrere die kisten aufmachen ausserhalb des dts .. map1 etc.

ich spiele als user in nem pserver .-.
01/16/2011 23:59 lfcmaus#10
wenn andere sie aufbekommen dann frag sie doch die sie auf machen